Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inzwischen gefällt es mir auch richtig gut. Ich glaube der Einstieg hat mich abgeschreckt, da hatte ich gleich schon mies gelaunt weitergespielt.
Jetzt bin ich auch in einer schöneren Gegend mit vielen Bäumen, ein bisschen Erkunden, viel Story. Top.
Muss mich korrigieren, spiele im Quality Modus und es ist für mich flüssig genug.
Absolute Sahne.
Habe aber noch Probleme mit dem Schwingen und die Kämpfe sind im Moment auch noch Button Smashing
Ich kann nur den 40 FPS Modus empfehlen,maximale Details (abgesehen von Raytracing) und spielt sich wunderbar flüssig. Voraussgesetzt ihr habt ein 120 HZ Monitor/TV.
Irgendwie bin ich noch zu doof um flüssig durch die Häuser zu schwingen und auch die Kämpfe selbst unter einfach bin ich schon ab und zu drauf gegangen
Ich klatsch manchmal gegen Hochhäuser wie eine Schmeißfliege.
Fürs Kämpfen sollte man die Kombos lernen, mit dem Standardangriff kommt man meistens nicht weit. Die Mainquest fand ich bisher gut machbar, bei manchen Nebenaufgaben bin ich aber auch schon viel gestorben.