Für mich heuer noch relevant bzw. Titel auf die ich mich Stand jetzt freue:
- Starfield
- Forza Motorsport*
- das neue COD
- Super Mario Wonder
Bei FM* ist aber noch die Frage, ob ich den Gamepass verlängere oder nicht.
FM würde ich nur dann quasi als Grafikdemo mitzocken, wenn ich eben den Gamepass verlängern würde. Stand-Alone würde ich es aber nicht kaufen.
Starfield werde ich mir wohl ziemlich sicher gönnen, entweder im Gamepass oder extra kaufen, es sei denn, es ist doch ne Ente und Reviews schlagen unten durch, man weiß ja nie.
Das neue COD wird wohl auch geholt, insbesondere, wenn es mit MW 3 quasi der direkte Nachfolger von MW 2 werden sollte, wie derzeit im Netz gemutmaßt.
Gute Chancen bei mir hat dann auch noch Super Mario Wonder, wobei man da wohl trotzdem auch nen Auge auf Reviews haben wird.
Derweil spiele ich gerade mein geliebtes All-Time Game Tropico, passt thematisch ja auch super zum heißen Sommer gerade und scheint mir nach wie vor, obwohl mittlerweile über 20 Jahre alt, die beste Politik Sim am Markt zu sein, mit einigermaßen rundem Gameplay und Komplexität.
Ansonsten halt derzeit auch immer mal wieder in COD MW 2 unterwegs. Gefällt.
Ah jo, und Slotomania im Mobile Sektor.
Vlt. findet sich auch noch was in GwG, Gamepass oder bei Rabattaktionen aber momentan hat mich da gerade nichts "angehüpft".
Kurzzeitig war ich am Überlegen, mal in Sims 4, wieder mal Oblivion oder Star Trek Starfleet Command reinzuschauen, hat sich bis jetzt aber noch nichts manifestiert aber mal schauen was vlt. noch gespielt wird.
- Starfield
- Forza Motorsport*
- das neue COD
- Super Mario Wonder
Bei FM* ist aber noch die Frage, ob ich den Gamepass verlängere oder nicht.
FM würde ich nur dann quasi als Grafikdemo mitzocken, wenn ich eben den Gamepass verlängern würde. Stand-Alone würde ich es aber nicht kaufen.
Starfield werde ich mir wohl ziemlich sicher gönnen, entweder im Gamepass oder extra kaufen, es sei denn, es ist doch ne Ente und Reviews schlagen unten durch, man weiß ja nie.
Das neue COD wird wohl auch geholt, insbesondere, wenn es mit MW 3 quasi der direkte Nachfolger von MW 2 werden sollte, wie derzeit im Netz gemutmaßt.

Gute Chancen bei mir hat dann auch noch Super Mario Wonder, wobei man da wohl trotzdem auch nen Auge auf Reviews haben wird.
Derweil spiele ich gerade mein geliebtes All-Time Game Tropico, passt thematisch ja auch super zum heißen Sommer gerade und scheint mir nach wie vor, obwohl mittlerweile über 20 Jahre alt, die beste Politik Sim am Markt zu sein, mit einigermaßen rundem Gameplay und Komplexität.

Ansonsten halt derzeit auch immer mal wieder in COD MW 2 unterwegs. Gefällt.

Ah jo, und Slotomania im Mobile Sektor.
Vlt. findet sich auch noch was in GwG, Gamepass oder bei Rabattaktionen aber momentan hat mich da gerade nichts "angehüpft".
Kurzzeitig war ich am Überlegen, mal in Sims 4, wieder mal Oblivion oder Star Trek Starfleet Command reinzuschauen, hat sich bis jetzt aber noch nichts manifestiert aber mal schauen was vlt. noch gespielt wird.



Daher dann doch eher wieder Konsole wenn es geht.

Die 3 Risen Spiele waren ja auch eher durchwachsen technisch und ich hab sie geliebt. Erst Elex konnte mich von PB nicht mehr zu nem Kauf reizen. Die Open World konnte mich einfach nicht ansprechen und Jetpacks finde ich in Games richtig unsexy.