Renello
Benutzter Benutzer
Resident Evil 1 hat mir sehr gut gefallen, das kannte ich im Gegensatz zu Silent Hill und Alone in the Dark nicht. Die beiden anderen haben bei mir natürlich nen riesigen Nostalgiefaktor, darum kann RE nicht ganz mithalten.
Es war aber gut genug, dass ich richtig Lust auf die beiden Remakes von RE2 und RE3 bekommen habe. Praktisch, dass sie gerade im PSN Sale sind. Zugeschlagen und mit 2 begonnen. Was soll ich sagen? Jetzt schon ein Meisterwerk und ich hab erst ein paar Stunden gespielt.
Auch hab ich mir und meinen Söhnen Dragon's Crown Pro gekauft. Wir haben auch hiermit begonnen und alle hatten nen Riesenspaß.
Da ich den Rumble aus WWE 2K22 auch mittlerweile geschafft hab, kann das Spiel auch sporadisch weiter gespielt werden.
Es war aber gut genug, dass ich richtig Lust auf die beiden Remakes von RE2 und RE3 bekommen habe. Praktisch, dass sie gerade im PSN Sale sind. Zugeschlagen und mit 2 begonnen. Was soll ich sagen? Jetzt schon ein Meisterwerk und ich hab erst ein paar Stunden gespielt.
Auch hab ich mir und meinen Söhnen Dragon's Crown Pro gekauft. Wir haben auch hiermit begonnen und alle hatten nen Riesenspaß.
Da ich den Rumble aus WWE 2K22 auch mittlerweile geschafft hab, kann das Spiel auch sporadisch weiter gespielt werden.





