Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendiere jetzt sehr dazu, dass Ganze als Wiederholungswahl zu sehen und auch meine Kreuze entsprechend zu wiederholen. Schließlich kann ich nicht sagen, dass ich mit der Regierung massiv unzufrieden bin.
 
Was ich sehr merkwürdig finde:

Es gibt heute so gute Satelliten Aufnahmen etc. aber angeblich weiß man nicht genau was für Objekte da jetzt über Kanada abgeschossen wurden. will das nicht so recht glauben.

Zumindest ob es sich um so einen Ballon handelt unabhängig der Herkunft sollte man doch wissen oder nicht? die Dinger sind ja auch recht groß
 
https://www.spiegel.de/politik/bamf..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

2/3 derjenigen, die in Deutschland Asyl beantragen sind durch Europa gereist ohne ein einziges Mal registriert worden zu sein. Und von denen die registriert waren, haben 2/3 wiederum bereits nen Asylantrag in einem anderen Land gestellt. Das alte Spiel geht also weiter, wo jeder sie möglichst ohne Aufsehen durchreisen lassen will, bis sie an ihrem üblichen Zielort in Deutschland oder Skandinavien angekommen sind.
 
Finds ja toll wenn man als berliner regierung mülleiner als wahlurnen aufstellt in die man seine stimme wirft. Ist zwar wahnsinnig ehrlich gemeint aber dann doch ein stück satire zu viel.
Wenn man solche bilder aus dem ausland sehen würde, dann fiele aber das wort banannenrepublik.

so was hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Immerhin nicht gläsern gewesen.
 
upload_2023-2-12_18-0-0.png

:lol: es ist unwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben