Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hatte ich gestern zum ersten Mal, grade auf dem Weg zu einem Feld von roten Xp Kristallen, Schatz lag auch noch rum und plötzlich kommt der Fucker daher und ich wusste gar nicht was da grad passiert ist. :lol:

Beim Run grade war ich auch nah an Level 99, da wird ja auch irgendwas frei geschalten. Weiß einer was dieser Hyper Modus ist?
 
Und nicht zu vergessen das BF2042 auch mittlerweile optisch sehr gut aussieht und das mit sehr stabiler Framerate!
Definitiv. Habe mir gestern dazu einige Twitch Streams angesehen.
Wenn BF2042 und Halo Infinite wirklich die Kurve kriegen, und dafür sieht es gar nicht mal so schlecht aus, dann kann ich mir das Geld für CoD sparen.

Habe viele Videos und Streams der 3 die letzten Tage angesehen.
Während CoD eher einem Reaktionstest gleicht, und viele sehr schnell ziemlich frustriert über "Lobbies" sind, sieht ein BF2042 sehr taktisch geprägt aus.
Halo hat mir eh bis auf die fehlende Abwechslung verdammt viel Spaß gemacht.

Bin mal gespannt wie es dann ist wenn es im Gamepass ist, anschauen werde ich mir BF2042 definitiv :dhoch:

P.S. Muss dazu sagen, das ich bis auf Halo keins der drei Spiele (Inklusive Vorgänger) bisher wirklich selbst gespielt habe (außer CoD kurzzeitig in der Open Beta)
 
Ah okay, danke für die Info.
Hatte nur den Starttermin für Season 2 gefunden, aber nicht wie lange sie läuft.
Würde auch Sinn machen um den Monatswechsel, da ja die kostenlosen Anspieltage schon Anfang Dezember auf Steam und Xbox stattfinden.
Die will man bestimmt mit möglichst vielen Spielern laufen lassen, damit ordentlich was los ist für potentielle Käufer.

Bin schon sehr gespannt :dhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Region auf USA oder Österreich stellen je nachdem welche Sprache du willst. Läuft übrigens mit 4k@60 auf der sx, hab es dieses Jahr nochmal durchgezockt nachdem ich mir kurz die Optik anschauen wollte. Waren wieder herrliche 60h, F3 ist eine meiner großen Lieben.

Das Spiel ist jetzt 14 Jahre alt und es zieht mich wieder in seinen Bann wie am ersten Tag! Auf der Series X sieht es super aus und die Ladezeit ist ultraschnell. Mit Fallout 4 bin ich leider nie warm geworden und dieser gezwungene Basenbau hindert mich daran es nochmal zu starten.
 
F4 ist schon cool aber das Bauen ermüdet nach kurzer Zeit, hab es damals 200h gezockt und dieses Jahr direkt nach F3 nochmal gestartet, sieht mit 4k@60 Pc Ultra mod super aus aber diese Siedlungen rauben einem den letzten Nerv, man kann es zwar teils links liegen lassen aber irgendwie fühle ich mich da immer wieder verpflichtet den Asen zu helfen. Bin trotzdem jeden zweiten Tag drauf und dran es wieder zu installieren.
:hammer:

F76 kann man sich als Fan auch mal geben, im Pazifisten Modus kann dir niemand auf den Sack gehen und die Karte ist schon ziemlich geil. Hab ich trotz aller vorherigen Skepsis 180h reingeballert. F3 bleibt aber der beste Teil für mich, die Atmo ist unerreicht. New Vegas hat leider nur fps boost und ist mit 720p kaum zu ertragen. Aber selbst da juckt mich ein erneuter Durchgang. F5 kann gar nicht früh genug kommen.:traurig:
 
Kenne keins der Spiele :kaffee: aber das ist sehr gut so. Komme so schon gar nicht mehr hinterher. An Plague Tale Requiem sitze ich sicher noch 1 1/2 Wochen, Monkey Island wartet dann und zusätzlich hab ich tierisch Bock auf God of War Ragnarök. In Vampire Survivors möchte ich nach den positiven Meinungen auch noch einen Blick werfen.
 
Zurück
Oben