Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prodeus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja normalerweise kein so großer Pixelstil-Fan, aber das Teil rockt. Hab gerade einmal auf der SX die ersten zwei Maps gespielt und das Gameplay ist schon wirklich nice. Die Waffen fühlen sich ordentlich wuchtig an, das Trefferfeedback ist top und es kommen wirklich schöne Retro-Vibes auf. Wenn man sich hier blutigst durch die Gegnerhorden schnetzelt, kann man sich als alter Doom-Veteran das Grinsen kaum verkneifen. Auch die brachiale und druckvolle Soundkulisse kommt richtig gut. Schönes Teil. Wird weitergezockt.
 
@Kieselstein und ich spielen das auch gerade im Coop und das macht erstaunlich viel Spaß.
Dachte am Anfang noch so hmmm hmmm naja, weiss nicht ob ich das heutzutage noch spielen kann, aber es ist richtig gut.
Nimmt alle guten Elemente auf, die ein Ur-Doom damals so spaßig gemacht hat ohne dann zb das nervige backtracking und Level absuchen, es ist relativ linear und ohne zuviel hin- und wieder zurückgerenne.
Soundtrack super stimmig, die Waffen fetzen, Gore ist super, ein tolles Schlachtfest.
 
ohne dann zb das nervige backtracking und Level absuchen, es ist relativ linear und ohne zuviel hin- und wieder zurückgerenne.

Jep... finde das Leveldesign hervorragend. Linear, aber trotzdem sehr verzweigt mit vielen Secrets, und auch bei größeren Bereichen ist immer klar wo es hingeht.
Später gibts noch Level die ihre Struktur ändern und auf den ersten Blick verwirrend wirken... aber auch hier ist das Level-Design top.

Das übliche Problem der Retro-Shooter, dass man alle Gegner erledigt hat aber ewig nach dem nächsten Weg suche muss, gibts hier gar nicht. Obowhl die Level sehr Retro wirken und viele Abzweigungen bieten... es ist immer klar wo es weitergeht. Bisher war von den über 20 Level die ich gespielt habe noch kein Totalausfall dabei... außer die eine Arena, die hätte es so nicht wirklich gebraucht.

Krass auch wie sich das Spiel verändern kann... im zweiten Drittel ändert sich die Levelstruktur und auch die Gegner... und damit das komplette Spielgefühl. Nach ein paar Level gehts wieder zurück zum alten... und würzt ab und an noch mit Elemten von vorher. So verändert sich das Spielgefühl auch innerhalb eines Levels. Sehr geil!
 
Medium

Ist Anfangs recht chillig, zieht später aber doch deutlich an, aber ohne zu krass zu werden. Finde den Schwierigkeitsgrad optimal.

Werde aber nach den ersten Durchgang das Ganze nochmal in einen höheren SG machen.
 
Jep... finde das Leveldesign hervorragend. Linear, aber trotzdem sehr verzweigt mit vielen Secrets, und auch bei größeren Bereichen ist immer klar wo es hingeht.
Später gibts noch Level die ihre Struktur ändern und auf den ersten Blick verwirrend wirken... aber auch hier ist das Level-Design top.

Das übliche Problem der Retro-Shooter, dass man alle Gegner erledigt hat aber ewig nach dem nächsten Weg suche muss, gibts hier gar nicht. Obowhl die Level sehr Retro wirken und viele Abzweigungen bieten... es ist immer klar wo es weitergeht. Bisher war von den über 20 Level die ich gespielt habe noch kein Totalausfall dabei... außer die eine Arena, die hätte es so nicht wirklich gebraucht.

Krass auch wie sich das Spiel verändern kann... im zweiten Drittel ändert sich die Levelstruktur und auch die Gegner... und damit das komplette Spielgefühl. Nach ein paar Level gehts wieder zurück zum alten... und würzt ab und an noch mit Elemten von vorher. So verändert sich das Spielgefühl auch innerhalb eines Levels. Sehr geil!

Ich bin noch nicht so weit wie Du, treffender hätte ich das bisher aber auch nicht ausdrüclen können!! :D
 
So ein Schwachsinn. Das Game wird ja nicht ewig im Gamepass bleiben und ich werde das noch öfters spielen, wie die alten Doom und Doom II auch.

Dann könnte man es ja immer noch kaufen, wenn man es denn will.
Deine Aussage war aber...
Hab mir das Spiel trotz Gamepass gekauft. Sowas muss unterstützt werden.
und das finde ich Quatsch. So lange ein Spiel im Game Pass ist, kaufe ich es nicht.
Dafür habe ich ja schließlich den Game Pass.
 
Zumal es bis es nicht mehr im Gamepass ist, ja auch deutlich günstiger sein wird, wie jedes Spiel - es wird außerdem nicht plötzlich nirgendwo mehr kaufbar sein :D Aber jeder wie er mag.
 
Dann könnte man es ja immer noch kaufen, wenn man es denn will.
Deine Aussage war aber...

und das finde ich Quatsch. So lange ein Spiel im Game Pass ist, kaufe ich es nicht.
Dafür habe ich ja schließlich den Game Pass.

Wenn es gut ist und ich die Entwickler unterstützen will, kaufe ich es. Zumal wenn ich schon vorher weiß das ich es sowieso kaufen werde, weil ich es in meiner Spiele Sammlung haben will. Ihr habt Probleme :arsch:
 
Zurück
Oben