Ich bin ja normalerweise kein so großer Pixelstil-Fan, aber das Teil rockt. Hab gerade einmal auf der SX die ersten zwei Maps gespielt und das Gameplay ist schon wirklich nice. Die Waffen fühlen sich ordentlich wuchtig an, das Trefferfeedback ist top und es kommen wirklich schöne Retro-Vibes auf. Wenn man sich hier blutigst durch die Gegnerhorden schnetzelt, kann man sich als alter Doom-Veteran das Grinsen kaum verkneifen. Auch die brachiale und druckvolle Soundkulisse kommt richtig gut. Schönes Teil. Wird weitergezockt.

Hab gerade den Level mit schweißnassen Händen beendet...
