Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prodeus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss gar nicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
Wenn jemand das SPiel gerne dauerhaft besitzen will und es sich kauft ist das doch total in Ordnung.
Ich hab mir auch schon Spiele gekauft obwohl die im Gamepass sind oder waren. Manches spielt man halt auch dauerhaft gerne mal wieder und hat es in seiner Bibliothek.

Für sein Hobby Geld ausgeben? Wo kommen wir denn da hin? :ugly:

Ne Spaß beiseite, Spiel bockt total, auch wenn mir die Navigationsgeschwindigkeit in der Karte zu lahm ist. Bin noch nicht so weit, werd aber Autoaim runterdrehen, treffe die Fässer nicht wenn Gegner daneben stehen :>

Für sein Hobby Geld ausgeben? Wo kommen wir denn da hin? :ugly:

Mit dem Game Pass gibt man doch Geld für sein Hobby aus, ist ja schließlich nicht umsonst.
Ich kaufe ja auch nebenher noch Spiele, wie letztens Saints Row, da kaufe ich doch nichts was im Game Pass ist.
Habe ich ja das schon öfter hier gelesen, man kauft ja teilweise auch Spiele die dauerhaft im Game Pass sind,
wie z.B. Halo. So was verstehe ich halt nicht, kann aber natürlich jeder machen wie er will.
Wenn man aber damit rumposaunt, muss man auch mit einer anderen Meinung dazu rechnen und klar kommen.

Mit dem Game Pass gibt man doch Geld für sein Hobby aus, ist ja schließlich nicht umsonst.
Ich kaufe ja auch nebenher noch Spiele, wie letztens Saints Row, da kaufe ich doch nichts was im Game Pass ist.
Habe ich ja das schon öfter hier gelesen, man kauft ja teilweise auch Spiele die dauerhaft im Game Pass sind,
wie z.B. Halo. So was verstehe ich halt nicht, kann aber natürlich jeder machen wie er will.
Wenn man aber damit rumposaunt, muss man auch mit einer anderen Meinung dazu rechnen und klar kommen.
Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant, ordere das All you can eat und bestelle dann einzeln nochmal die identischen Sachen, die ich esse, von der Karte :gerri:
Aber jetzt back to topic :D Prodeus sieht geil aus und alles hier im Thread dazu klingt mega! Ich habe Doom Eternal geliebt und hoffe auf einen ähnlich geilen Gameplay-Flow :liebe:

Ich habe Doom Eternal geliebt und hoffe auf einen ähnlich geilen Gameplay-Flow

Mit Doom Eternal konnte ich gar nix anfangen, viel zu hektisch, chaotisch und dieses ganze Rumgehüpfe.
Habe da maximal eine Stunde gespielt und es dann deinstalliert.
Prodeus habe ich gestern 45 Minuten angespielt und es hat von Minute 1 an Spaß gemacht,
wie die alten Doom-Teile. Musste mich dann zwingen aufzuhören, weil ich ja noch mittendrin bei Deathloop bin.

Ich habe Doom Eternal geliebt und hoffe auf einen ähnlich geilen Gameplay-Flow :liebe:

Du brauchst bei Prodeus viel weniger movementskill würde ich das grob beschreiben.
Bei Doom Eternal waren ja die guten Momente, wenn das alles wie ein einziger sauber Fluss funktioniert, töten, Energie und Munition laden, Waffen wechseln und das alles in ständiger Bewegung. Das ist hier nicht ganz so extrem ausgeprägt, einen guten Fluss bekommt man aber da auch hin und der Soundtrack trägt da seinen Teil dazu bei.

Du brauchst bei Prodeus viel weniger movementskill würde ich das grob beschreiben.

Joar... weil es langsamer ist.
Aber da kommen noch einige Maps da brauchts das gleiche Movement wie beim Doom Remake. Sind auch ähnliche Arena-Situationen bei denen du mit Gegnern zugeschissen wirst. Da erinnert das Ganze dann schwer an die aktuellen Doom-Teile. Schnelles Movement, Waffen je nach Gegner während des Movements wechseln... da gehts dann deutlich schneller zur Sache als in den ersten Maps.

Aber es wird trotzdem nicht so ein affiges Gehampel wie bei Doom Eternal! :D

Schwubbs... hab gestern tatsächlich direkt vor dem letzten Level aufgehört. Und jetzt zehn Minuten später bin ich durch!

Das Spiel endet klassisch im Doom-Stil: Texttafel und Ende! :D

Gibt tatsächlich im ganzen Spiel keinen Endboss... grundsätzlich begrüße ich sowas. Ich mag Bosse nicht... aber hier hätte ich doch gern nen epischen Kampf wie damals gegen den Cyberdemon gehabt. Aber egal... passt schon so.

So... und jetzt alle Level nochmal um noch alle Secrets aufzuwischen und dann fang ich nochmal im schwersten Schwierigkeitsgrad an.
Und dann will ich auch noch die besten Custom-Maps begutachten... also noch viel zu tun! Ich freu mich drauf... weiter gehts!
:rock:

die plasma gun oder was das ist...schiesst blaue bälle.. ist auch op.. hat sehr viel ammo und macht alles in millisekunden platt.. einfach reinhalten und im kreis drehen.

Zurück
Oben