Nebiros666
#teamlucifer
Es war jetzt schon reduziertZumal es bis es nicht mehr im Gamepass ist, ja auch deutlich günstiger sein wird, wie jedes Spiel - es wird außerdem nicht plötzlich nirgendwo mehr kaufbar seinAber jeder wie er mag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war jetzt schon reduziertZumal es bis es nicht mehr im Gamepass ist, ja auch deutlich günstiger sein wird, wie jedes Spiel - es wird außerdem nicht plötzlich nirgendwo mehr kaufbar seinAber jeder wie er mag.

Das wusste ich nicht - ist ja zum Release heutzutage eher ungewöhnlich. Dann ist ja alles gutEs war jetzt schon reduziert![]()

Für sein Hobby Geld ausgeben? Wo kommen wir denn da hin?![]()
Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant, ordere das All you can eat und bestelle dann einzeln nochmal die identischen Sachen, die ich esse, von der KarteMit dem Game Pass gibt man doch Geld für sein Hobby aus, ist ja schließlich nicht umsonst.
Ich kaufe ja auch nebenher noch Spiele, wie letztens Saints Row, da kaufe ich doch nichts was im Game Pass ist.
Habe ich ja das schon öfter hier gelesen, man kauft ja teilweise auch Spiele die dauerhaft im Game Pass sind,
wie z.B. Halo. So was verstehe ich halt nicht, kann aber natürlich jeder machen wie er will.
Wenn man aber damit rumposaunt, muss man auch mit einer anderen Meinung dazu rechnen und klar kommen.

Ich habe Doom Eternal geliebt und hoffe auf einen ähnlich geilen Gameplay-Flow
Ich habe Doom Eternal geliebt und hoffe auf einen ähnlich geilen Gameplay-Flow![]()
Wenn man aber damit rumposaunt, muss man auch mit einer anderen Meinung dazu rechnen und klar kommen.
Du brauchst bei Prodeus viel weniger movementskill würde ich das grob beschreiben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen