Dita666
Blau ist ekelh.afd
Jo... Sollte ich bei der Stadt angeben. Bezahl dann mehr Abwassergebühren. Parallel möchte ich mein Carport und die Garage später über eine Zisterne versickern lassenSchon geil. Muss man die Versiegelung der Fläche irgendwo beantragen? Is ja schon ne ordentliche Größe.
