Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rainbow Six Extraction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt noch ein paar Videos geschaut und glaub schon, dass ich Spaß mit dem Spiel haben werde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nicht nur das es vier Schwierigkeitsgrade gibt, der skaliert auch noch je nach Spielerzahl.
Das finde ich richtig gut, war bei Siege noch nicht so. Man kann das also auch gut alleine spielen,
was ich zum Anfang auch machen werde. Bei Rainbow Six Siege habe ich auch immer wieder gern,
als Einsamer Wolf PvE gespielt.
 
Der Name ist mir Wurscht. Ich hatte mit den alten Rainbow Six-Teilen meinen Spaß,
hatte/habe mit Siege meinen Spaß und werde wahrscheinlich auch mit Extraction meinen Spaß haben.
Man muss nur mit der richtigen Erwartungshaltung da rangehen.
 
Wer hat es schon gespielt und kann seinen Eindruck kurz schildern?
Hab es gestern angespielt.
Sehr interessantes Spiel meiner Meinung nach. Ist ein wenig zu Unrecht an manchen Stellen zerrissen worden.
Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es schon recht knackig stellenweise, und ich hab immer Angst das hinter jeder
Ecke ein Alien stehen könnte :D

Also ich persönlich denke man kann schon damit Spaß haben.
Wenn man jetzt ein Packendes Singleplayer Story Spiel erwartet, dann wird man eher enttäuscht, aber mal ne Spaßige
Runde zu zweit/dritt (oder Random) wird man schon seinen Spaß mit haben.
 
Das Spiel ist super geworden, mir macht es richtig Spaß.:dhoch:
Spiele nur alleine, so kann ich spielen wie ich will. Zudem passt sich der Schwierigkeitsgrad an,
so ist es auch solo gut machbar. Man muss aber stets aufpassen, ansonsten ist man schneller Tod als man denkt.
Mir gefällt das Schleichen und das vorsichtige Vorgehen, ist genau mein Ding.
Bin jetzt bei Meilenstein 10, zwei Operatoren habe ich auf Level 5 und habe ein Gesamtfortschritt von 16 %.
Da werde ich sicherlich noch sehr lange mit spielen, ist eine schöne Abwechslung zu Siege.
 
Sagt mal, ist das Spiel so schwer ?? 3 Runden Coop gespielt, 3 Operatorim ersten Gebiet vermisst. Himmel, bald habe ich keine mehr. Oft aber auch durch eigene Blödheit nicht weiter gekommen.
 
Zurück
Oben