dre
Youtube - > console frame-rates
Hallo,
ich habe Anfang November ein Smartphone zum Verkauf an Zoxs geschickt. Den Ankaufspreis hatte ich so etwa 1 Woche zuvor angenommen und den entsprechenden Schein dem Paket beigelegt.
Etwa eine Woche später bekomme ich dann von Zoxs die E-Mail das mein "damaliger" Preis abgelaufen ist.
Eine Stunde später kommt die zweite E-Mail mit dem Hinweis das mein Paket nun eingegangen ist, der vorige Preis aber abgelaufen ist und man mir nach erfolgter Begutachtung des Handys dann den tagesaktuellen Preis anbieten wird.
Da der Ankaufspreis bereits in diesen 8 Tagen bei Zoxs stark gesunken ist habe ich direkt beim Kundenservice angerufen und gebeten das man mir bitte entweder das ursprünglichen Angebot zugesteht oder mir das Smartphone sofort zurück schickt.
Mir wurde dann gesagt das Sie mir tatsächlich nur den Tagesaktuellen Preis anbieten können und die Begutachtung aufgrund großen Kundenandrangs erst gegen Weihnachten (!) erfolgen kann.
Das heisst mein Smartphone liegt jetzt seit ca 5 Wochen dort und wird vermutlich noch weitere 3,4 Wochen liegen, mit einem bereits erfolgten Wertverlust von ca 150€ - Tendenz stark steigend!
Was kann ich da machen?
Solche Verkäufe haben bei mir in den letzten 10 Jahren immer problemlos funktioniert, wenn auch bei anderen Anbietern.
ich habe Anfang November ein Smartphone zum Verkauf an Zoxs geschickt. Den Ankaufspreis hatte ich so etwa 1 Woche zuvor angenommen und den entsprechenden Schein dem Paket beigelegt.
Etwa eine Woche später bekomme ich dann von Zoxs die E-Mail das mein "damaliger" Preis abgelaufen ist.
Eine Stunde später kommt die zweite E-Mail mit dem Hinweis das mein Paket nun eingegangen ist, der vorige Preis aber abgelaufen ist und man mir nach erfolgter Begutachtung des Handys dann den tagesaktuellen Preis anbieten wird.
Da der Ankaufspreis bereits in diesen 8 Tagen bei Zoxs stark gesunken ist habe ich direkt beim Kundenservice angerufen und gebeten das man mir bitte entweder das ursprünglichen Angebot zugesteht oder mir das Smartphone sofort zurück schickt.
Mir wurde dann gesagt das Sie mir tatsächlich nur den Tagesaktuellen Preis anbieten können und die Begutachtung aufgrund großen Kundenandrangs erst gegen Weihnachten (!) erfolgen kann.
Das heisst mein Smartphone liegt jetzt seit ca 5 Wochen dort und wird vermutlich noch weitere 3,4 Wochen liegen, mit einem bereits erfolgten Wertverlust von ca 150€ - Tendenz stark steigend!
Was kann ich da machen?
Solche Verkäufe haben bei mir in den letzten 10 Jahren immer problemlos funktioniert, wenn auch bei anderen Anbietern.

