Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, finde ich etwas früh, die Ansage von Haas. Noch ist er nicht F2 Weltmeister, Callum Ilott (gut, der wusste es wohl lt. eigener Aussage schon seit einigen Wochen) kann sich den Titel noch holen, hätte dann aber keinen Sitz in der F1 und darf nicht weiter F2 fahren ... nett. So wird er evtl. wenig Motivation verspüren, den F2 Titel zu holen, um dann nächstes Jahr lieber eine volle Saison zu fahren, statt als 3. Fahrer bei Alfa Romeo oder Haas zu enden.

Eigentlich habe ich nicht verstanden, weshalb Haas sich den derzeit F2 Drittplatzierten gesichert hat, aber wir können auch nicht in politische Sponsoringentscheidungen blicken.

Achja, Mick Schumacher fährt dann mit der #47.

Edith: Ok, 'n Knaller wäre Callum Ilott für Mercedes, sollte er den Titel holen und Hamilton wirklich nicht verlängern wollen :D
 
Hm, finde ich etwas früh, die Ansage von Haas. Noch ist er nicht F2 Weltmeister, Callum Ilott (gut, der wusste es wohl lt. eigener Aussage schon seit einigen Wochen) kann sich den Titel noch holen, hätte dann aber keinen Sitz in der F1 und darf nicht weiter F2 fahren ... nett. So wird er evtl. wenig Motivation verspüren, den F2 Titel zu holen, um dann nächstes Jahr lieber eine volle Saison zu fahren, statt als 3. Fahrer bei Alfa Romeo oder Haas zu enden.

Eigentlich habe ich nicht verstanden, weshalb Haas sich den derzeit F2 Drittplatzierten gesichert hat, aber wir können auch nicht in politische Sponsoringentscheidungen blicken.

Achja, Mick Schumacher fährt dann mit der #47.

Edith: Ok, 'n Knaller wäre Callum Ilott für Mercedes, sollte er den Titel holen und Hamilton wirklich nicht verlängern wollen :D
echt? Offensichtlicher gehts doch nicht warum..
 
oha...George Russell mit Bestzeit im fp1...klar, jeder weiß, was der mercedes im stande ist zu leisten und bottas hatte wohl keinen 100%-wagen, aber das muss man ja erstmal umsetzen können im ersten training, ich bleibe gespannt:dhoch:
 
Zurück
Oben