G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Englische Tonspur ist dabei. Technische Probleme sind mir nicht aufgefallen, aber ich bin da auch nicht so wahnsinnig anfällig für.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, danke für eure Rückmeldungen. Ich hatte früher nur Halo 1 und 2 gespielt (3 und Reach nur kurz angespielt) und würde mir die ganze MC-Serie nun nochmal gern mit verbesserter Optik geben. Dann scheint dem ja nichts im Wege zu stehen.
Halo 3: ODST has arrived on PC as the fifth installment of Halo: The Master Chief Collection. Now optimized for PC, unfold the mystery as you make your way through New Mombasa as the one-and-only Rookie.

Jetzt wollte ich mir gerade die MCC bestellen und bin verwirrt, dass es offenbar unterschiedliche Versionen davon gibt? Ich wollte eine Disc-Variante bestellen, da diese gerade für knapp 25 EUR verfügbar ist. Diese enthält aber offenbar nur Halo 1-4 und nicht ODST und Reach. Bei der MCC, die im Xbox Store für 39 EUR angeboten wird, sind hingegen offenbar Halo 1-4 und ODST sowie Reach enthalten. Gibt es das komplette Paket also nur als Download? Und fällt damit die Disc-Version automatisch raus, wenn man ODST und Reach nicht noch separat dazu kaufen möchte? Vielen Dank für Aufklärung ...![]()
Warum überhaupt kaufen, warum nicht den Gamepass nutzen(Hier ist die MCC und die beiden Add Ons enthalten), aber um deine Frage zu beantworten, Halo Reach und Halo 3 ODST waren nicht von Anfang an Bestandteil der MCC, da war nur Halo 1-4 vorgesehen.
Auch in der Online Variante sind die beiden Add Ons nicht enthalten. Es gibt also nur eine Version der MCC und zwar die mit Halo 1-4, eine erweitertet MCC gibt es nicht, weder Offline noch Online.
https://www.microsoft.com/de-de/p/h...tion/9MT8PTGVHX2P?activetab=pivot:overviewtab
Zum ersten Mal ist die gesamte Geschichte des Master Chiefs auf einer Konsole vereint. Diese Sammlung enthält die Neuauflagen Halo 2: Anniversary und Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 3, Halo 4, was die Sammlung zur definitiven Halo-Erfahrung macht.*
Da siehst du schän das man die beiden noch extra dazu kaufen muss.
Cross Platform geht nicht oder ist zumindest standardmäßig ausgeschaltet, richtig? Nicht dass ich mich ständig fragen muss ob mich einer mit M+T gekilled hat.![]()
Noch in diesem Jahr soll die Master Chief Collection Crossplay-Support bekommen.
Damit können dann Spieler auf Xbox One und PC miteinander spielen, gleichzeitig sollen Input-basiertes Matchmaking und eine Auswahl der Serverregion an den Start gehen, teilt 343 Industries mit.
Für dieses Jahr sind außerdem noch ein Custom Game Browser, Support von Maus und Tastatur für Xbox-Spieler sowie individuelle Grafikoptionen für die einzelnen Spiele geplant.

Nein, das ist kein Bug. Das ist einfach die schwerste Stelle im ganzen Spiel.Gestern nochmal mit @Shaike gezockt. Wir wollten noch Halo 2 auf Legendär durchspielen aber das war gestern schon im ersten Level unmöglich. Bei der Stelle wo die Eliten andocken haben wir absolut kein Land gesehen und glaub auch das es ein Bug war. Die weißen Eliten haben echt alles gefressen, 3 Plasma Granaten und die komplette Munition aus dem DMR haben die nicht gejuckt![]()
Okay das macht etwas MutNein, das ist kein Bug. Das ist einfach die schwerste Stelle im ganzen Spiel.
Es gibt sehr viele Eliten, die sich immer wieder verstecken und dann ihr Schild aufladen. Dadurch hat man irgendwann Munitionsknappheit und sieht kein Land.
Daran haben @Elfchen und ich am Anfang auch zu knabbern gehabt und gedacht....puh wenn das so weitergeht, dann wird das aber nichts mit Durchspielen. Rennt mal vom Eingang des Raums nach rechts, da ist ein weiterer Raum und man kann auch eine Etage höher. Spart Granaten und nutzt diese für die letzte Welle mit den Eliten (da kommen die weissen). Dauert wirklich, muss man sich durchbeissen. Wenn man das aber geschafft hat wird es nie wieder SO schwer wie da. Bis auf Level 12 vielleicht, das hat auch nochmal heftige Momente. Ist halt der schwerste Halo-Coop-Teil
Okay das macht etwas Mutja rechts den Raum haben wir auch gesehen und sind auch nach oben. Ist halt echt krass was die vertragen und Munition ist halt echt mega knapp. Krass auch das man direkt zurückgesetzt wird wenn jemand stirbt und es keinen Respawn gibt!
Edit, und wie gut das Spiel in 4K einfach aussieht! Grafisch müsste das nächste Halo auf der Series X so aussehen wie die Zwischensequenzen, ich würd direkt ne X kaufen!


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen