Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum gibt es keine Ermittlungen? Bottas muss disqualifiziert werden. Der hat keinen Abstand zum Safety Car gehalten und bei nachweislich grün das Tempo so verzögert, als Rennen freigegeben war. Damit hat er den Unfall provoziert.
 

Anhänge

  • 2i5v4m.jpg
    2i5v4m.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 31
Es haben halt die im hinteren Feld schon beschleunigt um den Anschluss nicht zu verlieren, mussten dann aber bremsen, weil sie die Vordermänner, welche unerwartet langsam waren nicht überholen dürfen vor der Start/Ziellinie. Das haben halt einige übersehen und sind ineinander gekracht.

Blöd gemachter Restart von Bottas, aber nicht regelwidrig.
 
Wie die alle den LEC schnupfen. Hinter den Mercedes ist das inzwischen ne recht interessante Konstellation mit Red Bull, McLaren, Renault, Racing Point. Gute Teams, die nicht weit auseinander liegen.
 
Alfa Romeo is so ein Anfänger-Team. Kann mal bitte etwas bei deren Stops mal richtig laufen? Wie oft die schon Räder verloren haben. Oder nicht richtig rangeschraubt wurde. Jetzt geht irgendein Licht nicht. Was soll denn das?
 
Zurück
Oben