So oder so, nach dem Kurvenscheitelpunkt trägt es den Fahrer auf der Innenseite wieder nach aussen. Und Hamilton hatte vollen Lenkeinschlag. Albon wollte unbedingt aussen vorbei, und das ist numal mit viel Risiko behaftet, weil sich der Fahrer innen nicht in Luft auflösen kann.
Seht euch das Duell hinter den beiden an. Da war das äussere Auto auch schon mindestens gleiche Höhe.
Ich mache Albon keinen Vorwurf, dass er den Fehler gemacht hat. Aber Hamilton seh ich in keiner Schuld, die noch 5 Sekunden Strafe rechtfertigen.
Seht euch das Duell hinter den beiden an. Da war das äussere Auto auch schon mindestens gleiche Höhe.
Ich mache Albon keinen Vorwurf, dass er den Fehler gemacht hat. Aber Hamilton seh ich in keiner Schuld, die noch 5 Sekunden Strafe rechtfertigen.
