Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi
Das Auto is ne Gurke. Machen wir uns nichts vor. Die sind im Rennen zwar schneller, zumindest sagen das die Long Runs, aber ich glaube nicht, dass Kimi da noch mal ein Jahr dran hängt, wenn er auf P19 rumfährt.
Das Auto is ne Gurke. Machen wir uns nichts vor. Die sind im Rennen zwar schneller, zumindest sagen das die Long Runs, aber ich glaube nicht, dass Kimi da noch mal ein Jahr dran hängt, wenn er auf P19 rumfährt.
Jo, also Mclaren vs. Racing Point wird der Mittelfeldkampf überhaupt. Renault vielleicht ab und an auch mal dabei. Ferrari....übel. In den Long Runs war Ferrari auch richtig schlecht.
Das war wirklich die langweiligste Quali, die ich je gesehen habe. Alle Prognosen zur Performance der Teams haben sich bestätigt. Mittlerweile ist das alles so vorhersehbar und durch die Mercedes-Dominanz so öde und fad geworden. Dazu noch diese lächerlichen weitläufigen Auslaufzonen und die daraus resultierenden Track Limits Diskussionen. Und nächste Woche gibt es erneut ein Rennen auf dieser Strecke. Mit solchen Darbietungen wird sich kein Free-TV Zuschauer ein teures Sky-Abo kaufen.
Hoffe der Bursche sitzt nächstes Jahr nicht im Mercedes. Das würde mich derbe ankotzen wenn er auch noch belohnt werden würde.
Wobei HAM vs. VET ja schon geil wäre.
Wart ab. Wenn Ham jetzt wirklich mehr Kohle will und Vettel für weniger arbeitet, dann ist Merc egal, wer im Auto sitzt, solang die auf 1 und 2 stehen. Und das tun die mit Bottas und Vettel auch.