Junge Junge, ich hab wohl deutlich unterschätzt, wie viele Leute im Home Office arbeiten und wie stressig und anstrengend das sein kann. Hab ich wirklich nicht so eingeschätzt. Ich selbst habe ja keine Kinder, aber dass das SO eine Riesenbelastung für die Eltern sein kann, hab ich auch nicht gedacht. Aus meiner eigenen Erinnnerung hab ich das jedenfalls anders im Gedächtniss, und bei meinen Freunden schien mir das bisher auch nicht so.
Aber wo sind denn die ganzen Verkäufer, Frisöre, Monteure, Floristen Gastronomen usw die nicht im Home Office Arbeiten können? Ich hab gedacht, dass das die deutlich größere Gruppe ist. Aber hier siehts ja so aus, als ob von 10 Personen mindestens 8 im Büro oder ähnlichem Arbeiten. Ich hätte das eigentlich nicht gedacht, sehe aber, dass sich das zumindest hier bei uns im KT dass wohl eher genau gegenteilig darstellt.
Viele von uns scheinen ja echt am Anschlag zu sein, so mit Betreuung der Kiddies, der Arbeitsbelastung und was da alles noch zu kommt. Ich selbst hab ja nix auszustehen, ausser das mir das Training und der Kontakt mit Freunden fehlt, und das ich mal wieder nen Haarschnitt brauchen könnte, aber für euch anderen hoffe ich, dass sich die Situation jetzt mal langsam entspannt und sich die belastung entzerrt, auch wenn ich persönlich eher nicht damit rechne.