Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass sie nicht mein Hobby teilt.

maXX schrieb:befinden uns gerade in der hausbauphase und das eigene videospielzimmer ist schon eingezeichnet.![]()
![]()

mittlerweile würde ich es nicht mehr machen, klassische werte ftw!

Hankeys schrieb:Dazu werd ich generell meistens etwas schräg angeschaut, wenn sie denn mal nach hause kommt und ich vor der "komischen Konsole" sitze. Ich mach dann meistens gleich aus, um gar keinen Stress aufkommen zu lassen.
Meine Frage also... wie macht ihr das?

Zimtzicke schrieb:Also, ich verbringe eigentlich die Zeit mit meiner Freundin sehr gerne. Ich habe nur ganz, ganz selten das Gefühl, dass ich nicht spielen "kann" oder "darf".
Ansonsten ist es aber irgendwie auch normal, dass man ein Hobby, welches man überwiegend alleine ausübt, nicht unbedingt dann ausübt, wenn der Partner dumm daneben sitzt.![]()
fixed.MouseMan schrieb:Zimtzicke schrieb:Also, ich verbringe eigentlich die Zeit mit meiner Freundin sehr gerne. Ich habe nur ganz, ganz selten das Gefühl, dass ich nicht spielen "kann" oder "darf".
Ansonsten ist es aber irgendwie auch normal, dass man ein Hobby, welches man überwiegend alleine ausübt, nicht unbedingt dann ausübt, wenn der Partner dumm daneben sitzt.![]()
Ich hab das mal für mich ganz leicht geändert, den Rest sehe ich genauso
Deswegen komme ich zwar momentan trotz 3(!) neuer Spiele nicht zum Zocken, arg stören tuts mich nicht da die Alternative sogar ein Stück besser ist. Ich zocke dann eben wenn ich alleine bin oder falls ein FIFA-Abend ansteht auch zu mit nem Kumpel.

nofix schrieb:fixed.oder falls ein FIFA-Abend ansteht auch zu mit nem Kumpel.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen