Bei Olympia wär ich mir nicht mal sicher, das sind gewissenlose Gauner da bei der IOC.Dass die EM und Olympia abgesagt werden ist sicher.
alle anderen Antwortmöglichkeiten passen bei mir nicht wirklich.
Ich bin angespannt, pessimistischer als vor einem Monat, aber fokussiert. Versuche mit vorzubereiten, aber nicht mit Toilettenpapier aus dem Supermarkt sondern mit Weiterbildung zu Thema Management von Beatmungsgeräten bei ARDS und Bediehnung von ECMOs im Allgemeinen.
Gleichzeitig ärgert mich die Gesellschaft, aber auch nicht stärker als sonst, nur häufiger.![]()
Das muss dann schon vom Japanischen Staat kommen.
