Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müssen die items wo ich die Werte raus ziehen will im Inventar sein oder reicht die Kiste?
Afaik musst den Kram im Inventar haben. Denk dran dass das Item kaputt geht wenn du ne Fähigkeit rausziehst.

God rolls erkennt man übrigens wenn die so rot hinterlegt sind am Item.

Btw wenn man die jeweiligen Fähigkeiten oder Stars einmal rausgezogen hat aus den Items sind sie unendlich nutz und übertragbar. Heißt es ist sinnvoll die auf max zu bringen über Zeit damit man möglichst flexibel wird.
 
Jau du kannst pro Gegenstand immer nur eine Fähigkeit/Eigenschaft wechseln und diese bei Bedarf auch verbessern, sollte sie nicht dem maximal Rang entsprechen
 
Das wird dann eine Wissenschaft für sich auf was man setzt. Gibt ja 100derte Möglichkeiten.

Ps: bin jetzt level 40, aber noch nicht mit der new york story durch. Ich krieg jetzt aber keine ep mehr. Kommt das erst nach Beendigung der story?
 
Greetings Agents,

The servers will shut down for unscheduled maintenance on Friday, March 6th at 09:30 AM CET / 03:30 AM EST / 00:30 AM PST to deploy several fixes.

Estimated downtime is approximately 3 hours.

You can find the maintenance notes below. We're still verifying all the fixes that will be deployed tomorrow and we will update you during the maintenance window.

  • Fixed an issue causing Aaron Keener to behave odd when being affected by EMP.
  • Fixed an issue that caused ECHOs to not be interactable.
  • Fixed an issue where the Control Point Officer UI would not appear after interaction.
  • Fixed an issue that prevented players to talk to Kelso.
  • Fixed an additional issue that could prevent players from interacting with Community Leaders.
  • Fixed an issue causing the IWI Negev doing ~50% more damage than intended.
  • Fixed an issue where players were unable to unlock an area if they did not open the Safe House door themselves.
  • Fixed an issue that caused Specialization Points to not be awarded when leveling up between 31-40 and for all SHD level-ups.
  • Fixed an issue with certain new Warlords of New York Skill Mods not dropping.
  • Fixed several issues causing server crashes.
  • Fixed an issue causing the Bullet King weapon to not drop from the final boss in Riker’s missions.
  • Fixed an issue causing attributes to not appear in the UI when looking at Masks and other certain items in the Inventory.
  • Fixed an issue causing the Nemesis quest parts not being obtainable.
  • Fixed an issue causing Warhounds to sometimes do wacky things. Like flying. Can you imagine how scary they are when they are flying?
  • Fixed an issue causing an NPC to be stuck in the Hugh Carey Tunnel mission.

Balance adjustments:
We will be adjusting the loot quality in the Dark Zone with tomorrow's maintenance. When we made changes to the loot quality internally before Warlords of New York launched, we wanted to adjust heroic difficulty loot for missions.

When doing so the loot quality in the DZ also was changed, as the difficulty reflects heroic level missions.
But the Dark Zone loot quality had already been adjusted up before, which meant it double dipped with the change and therefore is currently higher than we intended it to be.

With the change tomorrow, loot quality and the number of god-rolls in the Dark Zone will be reduced and it will be on par with challenging-level missions’ difficulty.

Please follow this thread for any updates as the maintenance progresses.

Thank you for your patience,

/The Division Team


https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2196379
 
Und für die „deutschsprachigen" unter uns.....


Hallo Agents!

Wir werden die Server morgen, den 06. März, ab 09:30 Uhr, für eine außerplanmäßige Wartung herunterfahren, um einige Fixes bereitzustellen.
Diese wird etwa 3 Stunden andauern.

Ihr könnt die Notes zu der Wartung unten einsehen. Wir sind momentan noch dabei, alle Fixes zu verifizieren und werden euch während der Wartung auf dem Laufenden halten.

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Aaron Keener sich merkwürdig verhält, wenn er von einem EMP beeinflusst wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, in dem man mit ECHOs nicht interagieren konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, in dem die Kontrollpunkt-Officer UI nach einer Interaktion nicht auftaucht.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler nicht mit Kelso sprechen konnten.
  • Ein weiterer Fehler wurde behoben, bei dem Spieler nicht mit den Community Leadern interagieren konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, in dem Spieler einen Bereich nicht freischalten konnten, wenn sie die Tür zum Safe House nicht selber geöffnet haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spezialisierungspunkte zwischen den Leveln 31 und 40 nicht vergeben wurden, sowie für alle SHD Level aufwärts.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige neue Warlords of New York Skill Mods nicht gedropt wurden.
  • Mehrere Fehler, die zu Serverabstürzen geführt haben, wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Bullet King Waffe vom finalen Boss in Riker's Mission nicht gedropt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Nemesis Quest Teile nicht gefunden werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Warhounds unglaubliche Dinge tun. Wie Fliegen. Könnt ihr euch vorstellen, wie gruselig die sind, wenn sie fliegen?
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein NPC in der Hugh Carey Tunnel Mission feststeckt.


Anpassung vom Balancing:
Wir werden die Loot Qualität in der Dark Zone mit der morgigen Wartung anpassen. Als wir die Loot Qualität intern geändert haben, bevor Warlords of New York herauskam, wollten wir das Loot für heroische Missionen anpassen.

Als wir das getan haben, wurde die Loot Qualität in der DZ ebenfalls geändert, da die Schwierigkeit dort der heroischen Schwierigkeit entspricht. Die Qualität in der DZ wurde aber zuvor bereits angepasst, was dazu führte, dass sie sich nun verdoppelt hat und daher momentan höher ist, als wir es geplant haben.

Mit der Änderung morgen wird die Loot-Qualität und die Anzahl an God-Rolls in der Dark Zone wieder heruntergesetzt und der Schwierigkeit herausfordernd entsprechen.

Wir halten euch in diesem Thread über den Status der Wartung auf dem Laufenden.

Danke für eure Geduld,
Euer The Division 2 Team

https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/221610-Wartung-06-März-2020?p=2693363#post2693363
 
Steht jetzt nix von einem PS4 Problem mit den Masken.
Bei den Teilen kann ich seit zwei Tagen keine Werte mehr sehen.
Bin da sozusagen „Blind".

Hat das noch jemand?
 
Ok die Anzeige für die Masken funktioniert wieder.

Eben den dritten Typen in NY erledigt.Level 38.
Serverwartung Incoming...:ugly:


Aber eines muss ich sagen die Story ist wesentlich interessanter als die vom Hauptspiel.
Und die Boss Fights sind ja fast schon ein Highlight!
:dhoch:

Auch macht es mir hier wieder mehr Laune mal alleine um die Häuser zu ziehen.
 
Es ist echt erstaunlich wie in Division echt jedesmal das Scaling der Gegner verbockt wird. Bis zum Schwierigkeitsgrad Schwer ist alles gut, aber sobald es auf Herausfordernd geht sind Bosse und Elites echt buchstäbliche Meattanks. Grad den Keener Kampf auf Challening versucht und da Keener deine Skills blockiert ist jeder der nen Skill-Build hat komplett aufgeschmissen. Manchmal frag ich mich ob da jenseits des Standart SG überhaupt geplaytested wird. Rant over.
 
Man hat halt den Elite Schaden komplett raus genommen.
Nebenbei knallt dir ein roter mal eben fast die ganze Rüstung weg.
Und ich rede hier vom Story Grad!

Aber abwarten da wird sicherlich noch was geändert.

Habe heute den vierten Typ in NY , Draganov, erledigt.
Dafür aber vorher Hilfe angefordert.
Und ich glaube ohne den Jung , war nur einer, hätte es vielleicht nicht geklappt.
Denn der Boss selbst hatte nen Schild und hatte noch zwei weitere Schildträger im Schlepptau.
Himmel....:schreck:
 
Die Qualität vom loot kotzt mich nur mehr an. Ich verstehe schon, dass nicht alle 10 Minuten ein exotischer Gegenstand droppen kann aber in 200 (!) Stunden kein einziger, ernsthaft?

Schwierigkeitsgrad muss auch runter. Gerade zu viert das Washington Hotel auf herausfordernd gezockt. Mehr als eine Stunde dafür gebraucht und dann kriegst wieder nur schwache Sachen
 
Die Qualität vom loot kotzt mich nur mehr an. Ich verstehe schon, dass nicht alle 10 Minuten ein exotischer Gegenstand droppen kann aber in 200 (!) Stunden kein einziger, ernsthaft?

Schwierigkeitsgrad muss auch runter. Gerade zu viert das Washington Hotel auf herausfordernd gezockt. Mehr als eine Stunde dafür gebraucht und dann kriegst wieder nur schwache Sachen
Hab jetzt seit NY 3 exotische und davon zwei doppelt^^

vorhin auf schwer versucht zwei Agenten für ne Maske zu killen. Keine chance^^
 
Glaub das Spiel will mich frotzeln. Genau jetzt bekomme ich die nemesis. Lol ich sammle seit 3 Wochen die Bestandteile und morgen würde ich das letzte bekommen.

Hab jetzt bissi damit gespielt komme aber eh nicht zurecht. Ohne aufladen hat die weniger schaden als ein normales scharfschützengewehr und in höheren Schwierigkeitsgraden ist alles so hektisch, da bringt es wenig.

Ich muss jetzt überhaupt meine Ausrüstung überdenken. Irgendwie mache ich keinen Schaden. Meistens so 200 bis 250 Millionen während andere 600 bis eine Million machen. Haben die alle ein Maschinengewehr und die Minigun Spezialisierung? Manche schon
 
Ich z.b. spiele mit dem Stinger Hive und der Burn Sticky Bomb. Mein Hive macht gut 1 Million Schaden pro Ladung, wovon ich 18 Stück hab, und meine Sticky Bomb macht gut 6 Millionen alle 15 Sekunden plus so 15 Sekunden lang Burnticks für 62k. Da kommt schon einiges zusammen. Bei einer Mission auf Herausfordernd hatte ich schon 1 Milliarde Schaden gemacht bis zum Ende hin, und bei meinem Gear ist noch Luft nach oben.
Dafür ist meine Rüstung natürlich dünn wie Papier.
 
Ich z.b. spiele mit dem Stinger Hive und der Burn Sticky Bomb. Mein Hive macht gut 1 Million Schaden pro Ladung, wovon ich 18 Stück hab, und meine Sticky Bomb macht gut 6 Millionen alle 15 Sekunden plus so 15 Sekunden lang Burnticks für 62k. Da kommt schon einiges zusammen. Bei einer Mission auf Herausfordernd hatte ich schon 1 Milliarde Schaden gemacht bis zum Ende hin, und bei meinem Gear ist noch Luft nach oben.
Dafür ist meine Rüstung natürlich dünn wie Papier.

hmm vielleicht sollte ich mal vom chem werfer wegkommen, aber der ist bei mir oft überlebenswichtig.

Welche Spezialisierung und mit welcher Waffengattung zockst du?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben