Willst du etwa andeuten diese Menschen wären nicht total durchgeknallt? Und natürlich sind das einzeltäter oder hat er sich öffentlich zu einer Organisation bekannt bzw. eine Organisation zu ihm?
Hier wird getan als wären alle Rechten gleich extrem und diese alle Anhänger der rechten "Al Kaida" mit Hamasu Ben Ladin als Anführer
Ob ein Mord jetzt politisch oder religiös oder einfach nur Eifersuchtmotiviert(wie beim 5-fach Mord vor Kurzem) ist, macht ihn jetzt auch nicht besser oder schlechter. Will man jetzt Religion, Politik und Liebe in Zukunft verbieten um so etwas vorzubeugen?
An die Anderen, die hier Blutdruckprobleme bekamen: Hört mal auf in meine Posts Unsinn hinein zu interpretieren, mit euren verschobenen Weltanschauungen