Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Kinder. Wie sieht's aus?

giphy.gif
Denk dran, es @Schusselbutt diesmal ganz genau zu erklären.
 
Muss noch schauen wie das dieses Jahr bei mir ist und ich dabei sein kann... aber echt schade wie wenig Beteiligung es mittlerweile gibt :traurig:
 
Liebe Wichtel-Teilnehmer. Der feine drizzt wünscht sich dieses ja das Shadowkeep-Addon für Destiny 2.

Nach all den Jahren was er hier auf KT fürs Wichteln geleistet hat, sollte jener einer der ihn bewichteln darf, an diesen Wunsch denken. Er hat es verdient.

Hätte ich keine Allergie gegen das Wichteln, würde ich mir die Chance nicht entgehen lassen selbst diesen tollen Typen beschenken zu dürfen, also seit dankbar und tut das richtige.

@drizzt wir sehen uns im Raid. Ich freu mich sehr. Und danke an den Wichtel von drizzt.

Und das Geschenk muss schon jetzt erfolgen, wir...ähm ich meine natürlich drizzt kann nicht bis zum Dezember warten.
 
Zurück
Oben