Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemals würde ich dich steinigen, ich verabscheue Gewalt...

giphy.gif
 
Und ich will mit euch Shelby Mustang GT500 gegen DeTomaso Pantera auf Goodwood fahren ...

Hallo?

...

Haaallooooo?

...

Noch jemand da?

Wir könnten auch den Mégane Trophy mal ausprobieren. Oder die Kombi Audi R8, BMW M3 E92, Aston Martin V8 Vantage.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bin wahrscheinlich dabei.
Renault Megane und Porsche klingen gut.

Was war mit Driveclub Sommerpause?
 
Heute Abend wer online? Ich fahre wieder die alte Renault Alpine auf Willow Springs und den alten Camaro in Goodwood. Freue mich auf zahlreiches Erscheinen.:p

Heute ist übrigens der kühlste Tag der Woche, also kommt ruhig online!
 
Ich werde online sein, allerdings wohl etwas später. Muss noch Koffer packen für Bilster Berg.

Und es wird bei mir heute auch nicht ewig lange gehen, da ich morgen früh fahren muss.
 
Ich glaube, dass ich heute auch eine Pause einlegen werde. Bin auch platt und gefrustet vom Wochenende, da kann ich Willow Springs nicht auch noch vertragen. Die Bahn hat mich nach Heidelberg und zurück mit 7 Stunden Fahrtzeit gequält, pro Fahrt. :klopf:
 
Zurück
Oben