Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt alles ganz sauber...Morgen wird wohl der de Ligt Transfer bekannt gegeben.
Also dafür das sich Juve angeblich so sehr für Ronaldo strecken musste, hauen sie dieses Jahr wieder munter auf den Putz. Alleine die Gehälter für Ramsey, Rabiot und de Ligt sind nicht von schlechten Eltern. Wobei für Higuain etc. eh noch gutes Geld reinkommen wird.
Da wird aber der Champions League Titel zur Pflicht.

Joao Felix wechselt für 126 Mio Euro zu Atletico Madrid. Ordentliche Summe.
http://www.kicker.de/news/fussball/...transfer-joao-felix-wechselt-zu-atletico.html
126mio, Respekt... verrückter Markt

Und da wollten die Bayern Sane für 80 Millionen abgreifen.
Träumt schön weiter in München.........

Schön wie sich pseudomäßig im Moment über jedes Gerücht und jeder gescheiterter Transfer diebisch ins Fäustchen gelacht wird, nur um am Ende der kommenden Saison über die langweilige Bundesliga zu schimpfen, weil die Bayern schon wieder Meister geworden sind. Haha, die Bayern kriegen Sane nicht, diese Idioten. Haha, Dembele will nicht zu Bayern, rofl. Ups, Bayern mit 10 Punkten Vorsprung Meister, scheiß Bayern!Und da wollten die Bayern Sane für 80 Millionen abgreifen.
Träumt schön weiter in München.........

Bayern selbst. 80 Mio ist doch die Grenze die sie für einen Spieler bezahlen würden also kannst auch von ausgehen das sie das geboten habenSagt wer? Bild Zeitung? Kicker? Transfermarkt.de ??![]()
Für die Liga wird es auch so reichen. Aber in der CL gewinnt Bayern wieder keinen Blumentopf
Bayern selbst. 80 Mio ist doch die Grenze die sie für einen Spieler bezahlen würden also kannst auch von ausgehen das sie das geboten haben
Was? Hier steht noch nichts von, dass der verlorene Opa nach Juve zurückkehrt?
https://www.sportschau.de/fussball/international/rueckkehr-gigi-buffon-juventus-turin-100.html
Hoeneß selbst:Wer sagt denn, dass dort die Grenze liegt? ... die 80mio sind doch bereits übertroffen bei Hernandez. Im Gesamtpaket kommt man locker an die 100mio dran
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen