Scuzzlebutt
iddqd
Das sind lachsteaks von nimm2.Das sieht aus wie von Haribo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind lachsteaks von nimm2.Das sieht aus wie von Haribo.
Ja, das Problem mit den Muskeln werden die glaub ich nicht so schnell lösen.
kommt schon ...
100g Steak in 30 minuten
Normale Burger schmecken doch in der Regel eh nach allem möglichen nur nicht nach Fleisch da das pattie für gewöhnlich neben den restlichen Zutaten, vor allem Saucen, völlig untergeht.
Es wurden bereits Organe in 3d gedruckt da werden die ja wohl so nen fleischlappen hinbekommen vong Strukturierung her.
In der Regel, normale burgerWhat? Also auf meine Burger kommen höchstens 3- Zutaten inkl. Käse und 1 Soße. Da schmeckste das Fleisch 1A raus.
Es wurden bereits Organe in 3d gedruckt da werden die ja wohl so nen fleischlappen hinbekommen vong Strukturierung her.

What? Also auf meine Burger kommen höchstens 3- Zutaten inkl. Käse und 1 Soße. Da schmeckste das Fleisch 1A raus.

Wie meinen?Genau, in Future World habe ich das auch gesehen.![]()
Ich wollte es gerade sagen. Burger schmeckt nach vielem, aber selten wirklich nach Fleisch.Normale Burger schmecken doch in der Regel eh nach allem möglichen nur nicht nach Fleisch da das pattie für gewöhnlich neben den restlichen Zutaten, vor allem Saucen, völlig untergeht.
Massenmarkttauglich und geschmacklich & strukturell identisch? Das dauert noch ...
Wie meinen?
Preislich günstiger hast du vergessen. Mehr oder gleich kosten darfs nicht
Also ich habe erst neulich wieder ein paar Sorten vegetarische Wurst von Edeka probiert und die hat mir gar nicht gefallen. Die Konsistenz war zwar gut aber geschmeckt hat es nur nach irgendwelchen Gewürzen.
Genau, in Future World habe ich das auch gesehen.![]()
Kann man machen, geht aber auch anders.
Käse, Jalapeños, Bacon, Rindfleisch und eine geile Guacamole
Wenn ich mir selbst mach aktuell:
Bratling (je nachdem was ich da hab aus den Zutaten), Guacamole, Yoghurt mit Minze, Tomaten, Feldsalat, angeschwitzte Zwiebeln und ein ganz klein wenig Gewürzgurke.  Ziegenkäse oder Mozerella runden es ab
Scharf ist geil
Ja, kannst vergessen.
Gibt da auch nur eine die mich schmeckt.
Solange die nicht jemanden dann ein stück Steak einsetzen und man selber Lunge gegrillt bekommt
Joghurt mit Minze auf nem Burger? Ich würde es definitiv probieren, aber evtl bin ich auch mit 33 altmodisch.
Die Auflistung klingt halt wie eine tuntige form von Burger sozusagen. Ich bin da son klassik typ, ohne dass jetzt die Gender/Rassismus/Homosexuellen Polizei wieder angerückt kommtAber probieren würde ich das schon, wie erwähnt, bevor ich sage schmeckt nicht. Kommt aber sicher nur ganz gediegen drauf oder?
Also die zweite Auflistung das mit den Jalapeños klingt sowieso geil, glaube nur da geht der Patti unter wegen der schärfe. Will das jetzt nicht mit nem Burger King Burger vergleichen den ich mal hatte, aber da wars so halb halb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen