Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielts keiner mehr oder is das matchmaking broken? NAT is offen aber ich find nirgends Leute. Kann nicht mal Tidal Basin spielen weil der sich n Wolf sucht. Nach ein paar Minuten bin ich dann selbst Leader und bekomm maximal 2 mitspieler-.-
 
Spielts keiner mehr oder is das matchmaking broken? NAT is offen aber ich find nirgends Leute. Kann nicht mal Tidal Basin spielen weil der sich n Wolf sucht. Nach ein paar Minuten bin ich dann selbst Leader und bekomm maximal 2 mitspieler-.-

Ich habe mit dem Spiel gestern angefangen und zumindest im Safe House in Downtown East treiben sich viele andere Spieler rum.

Einige Fragen hätte ich generell:

1. Wie kann man in D2 andere Spieler kontaktieren bzw. mit diesen reden? Muss man da erst eine Gruppe aufmachen?

2. Es kommen ja immer mal Backup-Requests von anderen Spielern rein. Kann man die Spielerstufe des anderen sehen bevor man auf so einen Request reagiert? Denn es wird ja vermutlich wenig Sinn machen wenn ich als Level 3 dem Backup-Request eines Spielers antworte, welcher selber auf einer deutlich höheren Stufe ist.

3. Wie funktioniert das mit der Kommunikation über Headset? Muss man da irgendeine Taste drücken um mit anderen Spielern zu reden oder ist das Mikrofon standardmäßig immer aktiv? Und wenn ja, wann können einen andere hören und wann nicht? :)

4. Fängt gerade auch jemand mit dem Spiel an und hat Lust mit mir zusammen die Gegend zu erkunden? Ist allerdings mein erstes MMO seit zig Jahren, daher bitte ich um Nachsicht wenn mir bestimmte Mechaniken noch nicht so vertraut sind :D Achso: Ich zocke auf der XBox.
 
So, nach zwei Tagen intensiven spielens machen sich langsam aber sicher Abnutzungserscheinungen bemerkbar. An sich macht mir das Game wirklich Spaß, das Gunplay ist cool und auch technisch ist das alles sehr schick umgesetzt. Nur es ist einfach extrem repetitiv. Der Multiplayer-Aspekt kommt auch nicht wirklich zum tragen da es keine Kommunikation mit anderen Spielern gibt und sich das Ganze mehr oder weniger wie ein Singleplayer-Spiel anfühlt.
 
Ich habe mit dem Spiel gestern angefangen und zumindest im Safe House in Downtown East treiben sich viele andere Spieler rum.

Einige Fragen hätte ich generell:

1. Wie kann man in D2 andere Spieler kontaktieren bzw. mit diesen reden? Muss man da erst eine Gruppe aufmachen?

2. Es kommen ja immer mal Backup-Requests von anderen Spielern rein. Kann man die Spielerstufe des anderen sehen bevor man auf so einen Request reagiert? Denn es wird ja vermutlich wenig Sinn machen wenn ich als Level 3 dem Backup-Request eines Spielers antworte, welcher selber auf einer deutlich höheren Stufe ist.

3. Wie funktioniert das mit der Kommunikation über Headset? Muss man da irgendeine Taste drücken um mit anderen Spielern zu reden oder ist das Mikrofon standardmäßig immer aktiv? Und wenn ja, wann können einen andere hören und wann nicht? :)

4. Fängt gerade auch jemand mit dem Spiel an und hat Lust mit mir zusammen die Gegend zu erkunden? Ist allerdings mein erstes MMO seit zig Jahren, daher bitte ich um Nachsicht wenn mir bestimmte Mechaniken noch nicht so vertraut sind :D Achso: Ich zocke auf der XBox.

Du und Deine Mitspieler können die Kommunikation jeweils stumm schalten. D. h. selbst wenn Dein Headset aktiv ist, hören Dich die anderen nicht, wenn sie die Stummschaltung aktiv haben. Ist deren Mikrofon auch noch stumm, hörst Du wiederum Deine Mitspieler nicht. Diese Situation habe ich zu 99,9% gehabt, also keine Kommunikation im Team.

Wenn Du eine zu niedrige Stufe beim Backup-Request hast, wirst Du angehoben. Es kann aber passieren, dass Du dann Missionen machst, die eigentlich noch gar nicht in Deinem Spielverlauf dran wären.
 
Du und Deine Mitspieler können die Kommunikation jeweils stumm schalten. D. h. selbst wenn Dein Headset aktiv ist, hören Dich die anderen nicht, wenn sie die Stummschaltung aktiv haben. Ist deren Mikrofon auch noch stumm, hörst Du wiederum Deine Mitspieler nicht. Diese Situation habe ich zu 99,9% gehabt, also keine Kommunikation im Team.

Wenn Du eine zu niedrige Stufe beim Backup-Request hast, wirst Du angehoben. Es kann aber passieren, dass Du dann Missionen machst, die eigentlich noch gar nicht in Deinem Spielverlauf dran wären.

Alles klar, verstehe. Die fehlende Kommunikation ist schon etwas schade, ist doch eigentlich der Sinn bei MMOs? Vermutlich sollte ich mir einen Clan suchen oder einfach solo weiterspielen. Letzteres klappt soweit ja ganz gut :)
 
Bin nun auch Level 30. die ganzen Missionen kann man alle ab Rüstungswert 275 spielen. Also nur den erreichen und dann durch mit dem Game?
 
Die Mission war für mich im ersten durchlauf auch die schwerste Übung. Einfach im Clan-Menü nach KT-Clan suchen. Bisher war eigentlich immer jemand online (ich länger nicht mehr).
 
Die Mission war für mich im ersten durchlauf auch die schwerste Übung. Einfach im Clan-Menü nach KT-Clan suchen. Bisher war eigentlich immer jemand online (ich länger nicht mehr).

Stelle mich da gerade irgendwie blöd an. Bin im weißen Haus beim Clan-Bereich und wenn ich da nach einem Clan-Namen suche und "KT-Clan" eingebe, findet der nix.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben