Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Division 2 | #NEWS | Änderung am Gearscore und an den Mods | ALLE Infos aus dem SotG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder hier

The Division 2 - Deutsch News - Wichtige Infos zu update 3.0

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Also werden jetzt dann die 4er Gruppen die vor dem Eingang der DZ campen, endlich belohnt wenn sie die Solospieler abfischen, bravo Massive und R.I.P. Division 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ereilt die Spieler denn, die sich jetzt noch einen GS >500 rekalibriert haben? Glück gehabt.

Ja und nein, die meisten builds werden ja nutzlos und dann hast du GS 510 = wertlos, also wenn es dumm läuft.
Richtig gutes Gear hast du ja erst (in Zukunft) mit 515 + der Möglichkeit ohne (oder fast ohne) Verlust ein Attribut drauf zu
rekalibrieren, das ist ja momentan stark beschränkt.
 
@silent breath : Danke für die Unterstützung und das Wiederbeleben. Du bist da durch wie ein heißes Messer durch Butter! :dhoch::bier: Du hast dich für den Zerstörungsexperten mit dem Granatwerfer entschieden. Taugt das was? Ist bei mir auch auf dem Schirm.
 
@silent breath : Danke für die Unterstützung und das Wiederbeleben. Du bist da durch wie ein heißes Messer durch Butter! :dhoch::bier: Du hast dich für den Zerstörungsexperten mit dem Granatwerfer entschieden. Taugt das was? Ist bei mir auch auf dem Schirm.
Also mir liegt er. Spiele aber gerne mit LMG und bin kein Sniper. Daher kommt er mir zugute. Gibt immer feste druff.
 
Ich habe immer eine Sniper und ein LMG dabei, daher bin ich hin und hergerissen. Muss jetzt aber erstmal die Story abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie die Story quasi überhaupt nicht weitergeführt haben geht mir übrigens ziemlich auf den Keks...

Keener war ein ziemlich geiler Antagonist.
 
Ich hab im bei ner Hauptmission so ein SHD-Netzwerk hergestellt. Jetzt sehe ich keine Hauptmissionen mehr. War es dass dann oder brauch ich irgendein Story-Trigger? Bin LVL25.
 
Bin auch noch am Ball.
Tagesaufträge,Kopfgelder und Invasionen, wenn denn vorhanden.
Heute bei den Kopfgeldern einer Gruppe beigetreten und Zack meine erste Maske.
Purpur :D
Nur meine gewünschte Gnadenlos will einfach nicht droppen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben