na, dann ist doch alles prima. bricht ja gott sei dank keiner in aufregung aus, in so einer situation.
Wahrscheinlich weniger als bei ausgelaufenem heißen Kaffee oder eiskalter Cola. Du kannst die Kippe da liegen lassen und sie geht irgendwann aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, dann ist doch alles prima. bricht ja gott sei dank keiner in aufregung aus, in so einer situation.
Darf man das überhaupt?
Ich mein, nix gegen dich aber man sieht es jeden Tag, für Radfahrer scheint es keine verkehrsregeln zu geben, die fahren überwiegend wie die wollen..
Wer spricht von Hass?
Wie oft so berichtet wird weiß ich nicht, sind nur meine eigenen Beobachtungen.
Habe ich deswegen gleich Hass auf Radler? Nö..
Dafür aber darf man gut angetüdelt rad fahren.
Rein logisch mag das alles richtig sein.Wahrscheinlich weniger als bei ausgelaufenem heißen Kaffee oder eiskalter Cola. Du kannst die Kippe da liegen lassen und sie geht irgendwann aus.
Und trotzdem sind Arachnophobiker am Steuer erlaubt.
Und das ist auch gut so!
Wahrscheinlich weniger als bei ausgelaufenem heißen Kaffee oder eiskalter Cola. Du kannst die Kippe da liegen lassen und sie geht irgendwann aus.
Am Besten noch im Sommer mit kurzer Hose.....Als verkehrsuntüchtig gilst du mit 1,6 promille. Du kannst eine strafanzeige erhalten bei gewissem pegel, musst aber nicht. Bei unfällen brauchen wir nicht reden. Punkte bekommste wohl erst bei über 1,6 promille.Nein, darf man nicht. Es gelten hier die gleichen Grenzwerte wie bei Autos. Man nimmt ja genauso am Verkehr teil. Wenn die dich mit mehr als 0,5 auf dem Fahrrad erwischen kann auch der Lappen weg sein. Bei nem Unfall dann sowie so.
Hier in der Stadt haben sie das auch schon oft in der Nacht kontrolliert... jeden Fahrradfahrer blasen lassen, und nicht nur die die unsicher fahren.
Nein, darf man nicht. Es gelten hier die gleichen Grenzwerte wie bei Autos. Man nimmt ja genauso am Verkehr teil. Wenn die dich mit mehr als 0,5 auf dem Fahrrad erwischen kann auch der Lappen weg sein. Bei nem Unfall dann sowie so.
Hier in der Stadt haben sie das auch schon oft in der Nacht kontrolliert... jeden Fahrradfahrer blasen lassen, und nicht nur die die unsicher fahren.


Wer spricht von Hass?
Wie oft so berichtet wird weiß ich nicht, sind nur meine eigenen Beobachtungen.
Habe ich deswegen gleich Hass auf Radler? Nö..
Ironie intended, wait, muss es mal fixenWhataboutism anprangern und dann selber den Sprung zum Alkohol machen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen