bis dir so ne zigarette mal aus der hand fällt...Dieses Handyverbot gibt's ja auch nur, weil Handys halt viele Unfälle verursacht haben. Essen, trinken, etc. ist auch nicht ausdrücklich verboten und rauchen lenkt jetzt auch nicht wirklich mehr ab. Da ist ein Handy schon eine deutlich größere Gefahr.

