Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die normalen Missionen und die gegen Black Tusk gingen alle gut mit Randoms, keine Frage. Kommunikation hatte ich auch nie, da die anderen sich immer stumm geschalten hatten.

Aber wenn der Raid „einfach“ nur ein lange Mission mit acht statt vier Spielern ist, wären die bisherigen Teaser dazu m. E. etwas übertrieben.

Insofern erwarte ich da schon mehr und neue Mechaniken, die man bisher nicht gesehen hatte.
 
Bei mir ist leider die Luft raus. Habe das Spiel bis zum Weltrang 2 gespielt und habe kein weiteres Verlangen es weiter zu spielen. Schade eigentlich, ist die Welt doch so schön gestaltet worden...
 
Für alle die die Nemesis Teile gefarmt haben, heute kann man das letzte Teil + Blueprint bekommen.

The Division 2 - HOW TO GET NEMESIS EXOTIC SNIPER & GAMEPLAY !!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder noch auf deutsch.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Also mir gefällt sie :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
axo bei 490 :grins: das der schaden bei 500 neu ausgewürfelt wird wußte ich nicht :gerri:
mein Problem hatte sooo viele D50 3 oder 4 alle verkauft weil ich erstens platz brauchte und zweitens dachte brauche ich nicht :fp: jez habe ich maz gefarmt und die Blaupause aber keine D50 mehr :wand: für zum zerlegen das ich die Nemessis auf 500 aufwerten kann :heul:
 
axo bei 490 :grins: das der schaden bei 500 neu ausgewürfelt wird wußte ich nicht :gerri:
mein Problem hatte sooo viele D50 3 oder 4 alle verkauft weil ich erstens platz brauchte und zweitens dachte brauche ich nicht :fp: jez habe ich maz gefarmt und die Blaupause aber keine D50 mehr :wand: für zum zerlegen das ich die Nemessis auf 500 aufwerten kann :heul:

Ja denn deine 490 wird ja quasi zerstört um eine 500 zu erschaffen, der Schaden kann aber auch schlechter werden, also
im Rahmen des Möglichen.

Mit den D50 habe ich Glück, habe schon zwei verbraucht und habe immer noch drei. Hatte aber auch früh mitbekommen das man die nicht zerlegen sollte.
 
So Tidal Basin erledigt und WR5.
Mal schauen wie lange meine Motivation nun noch anhält.

Versuche seit ner gefühlten Ewigkeit dieses exotische Gewehr zu bekommen.
1000x probiert , 1000x ist nix passiert. :roll:
Angeblich gibt es die ja in einer der Hyena Missionen.....
 
So Tidal Basin erledigt und WR5.
Mal schauen wie lange meine Motivation nun noch anhält.

Versuche seit ner gefühlten Ewigkeit dieses exotische Gewehr zu bekommen.
1000x probiert , 1000x ist nix passiert. :roll:
Angeblich gibt es die ja in einer der Hyena Missionen.....

Also so toll ist die meiner Meinung nach gar nicht. Dagegen ist die exotische Sniper sowas von OP :grins:
 
So Tidal Basin erledigt und WR5.
Mal schauen wie lange meine Motivation nun noch anhält.

Versuche seit ner gefühlten Ewigkeit dieses exotische Gewehr zu bekommen.
1000x probiert , 1000x ist nix passiert. :roll:
Angeblich gibt es die ja in einer der Hyena Missionen.....

Bei mir ist die Luft auch ein bisschen raus, zumal mit DmC, RE 2, Metro exodus und Sekiro noch andere Spiele auf meinem Stapel liegen. Mit Anthem zudem der nächste Loot-Shooter.
 
Also noch bin ich am Ball.

Was aber auffällt ist das man seit dem letzten Patch kaum noch stirbt.
Alles läuft nur nach vorne und Ballert ohne Deckung jeden über den Haufen.
Erinnert mich mittlerweile schwer an den Weg des Vorgängers.
Anfangs fast perfekt.... Patchen die das Teil nach und nach kaputt.

:roll:
 
Also noch bin ich am Ball.

Was aber auffällt ist das man seit dem letzten Patch kaum noch stirbt.
Alles läuft nur nach vorne und Ballert ohne Deckung jeden über den Haufen.
Erinnert mich mittlerweile schwer an den Weg des Vorgängers.
Anfangs fast perfekt.... Patchen die das Teil nach und nach kaputt.

:roll:
Das ist mir allerdings auch aufgefallen, dass man im Team tlw. ohne Deckung durch die Level fräsen kann.

Ihr redet aber nicht von schwer oder heroisch?
 
Ihr redet aber nicht von schwer oder heroisch?

sie haben die Schwierigkeitstufen angepasst.

  • Der NPC-Schaden und Lebensenergie für höhere Schwierigkeitsgrade wurden reduziert.
  • Die Vielfahlt an NPCs auf höheren Schwierigkeitsgraden wurde erhöht.
  • Der Schwierigkeitsgrad wurde auf „schwer“ deutlich heruntergeschraubt, auf „herausfordernd“ ein wenig reduziert und auf „heroisch“ minimal gesenkt.
  • Ein Problem mit der Aggressivität von Elite NPCs auf „heroisch“/Alarmstufe 4 wurde behoben.
  • Schaden von benannten Gegnern wurde reduziert.

https://mein-mmo.de/the-division-2-wartung-server-down-am-18-04-patch-notes-und-alle-infos/

Also schwer ist schon wie früher normal.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben