Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Absolut dafür... aber wie schon gesagt nicht nur für Kippen. Alles was weggeworfen wird saftig mit Strafen belegen. Klar ist das erstmal Symptombekämpfung, aber mit der Zeit setzt sich das dann schon fest.
Es ist echt krass wenn man mal darauf achtet... lauft mal durch die Stadt, bzw. setzt euch auf ne Bank und beobachtet die Leute. Die merken nicht mal dass sie den Müll einfach fallen lassen. Und genau da würde so eine Strafe ansetzten. Spätestens wenn es einen mal erwischt hat denkt man da dran.
Es ist echt krass wenn man mal darauf achtet... lauft mal durch die Stadt, bzw. setzt euch auf ne Bank und beobachtet die Leute. Die merken nicht mal dass sie den Müll einfach fallen lassen. Und genau da würde so eine Strafe ansetzten. Spätestens wenn es einen mal erwischt hat denkt man da dran.
