Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, das Game lädt jetzt auch auf meiner One! Kann man in den Clan gleich rein oder muss man was frei spielen?

Frei spielen.
Das mit den Fähigkeiten nervt richtig, die Drohne ist im Moment einfach nutzlos weil die zu 90% nach ein paar Sekunden wieder despawned...

Eben lvl 30 geworden, Spielzeit 2 Tage und 7 Stunden, content immer noch genug vorhanden und nachher geht's ins Endgame.
 
Ok, das heißt also man kann doch mit Low Level Freunden spielen, abe rnur umgekehrt? Sie mit dir, weil sie dann ein Level unter deins gesetzt werden, aber ich nicht bei ihnen, weil dann die Gegner zu hoch sind?
 
so viel ich weis mußt du erst die Clankordinatorin ins Weiße Haus rekrutiern ;)
War das auf meinen Post bezogen? Wenn ja, das isa ja nich mein Problem. Sehe nur nich viel Sinn darin, dass das so ist. Ich will es umgekehrt. Ich will meinen Freunden helfen, die weit hinter mir sind, aber nicht indem ich ihnen joine und die Gegner 10 Level über ihnen sind. Ich will runtergesetzt werden auf deren Level.
 
Frei spielen.
Das mit den Fähigkeiten nervt richtig, die Drohne ist im Moment einfach nutzlos weil die zu 90% nach ein paar Sekunden wieder despawned...

Eben lvl 30 geworden, Spielzeit 2 Tage und 7 Stunden, content immer noch genug vorhanden und nachher geht's ins Endgame.

Kann man im späteren Verlauf seinen Char noch optisch anpassen? Als Frisur usw. bzw spielt man noch weitere Frisuren etc frei?
 
Spielen alle nur Konsole oder gibt's auch einen PC Clan?

Pil spielt auf dem PC und ich auch.
Ich bin nicht unbedingt für längere Multiplayer-Sessions zu haben, aber bei einem Clan wäre ich dabei. Soll ja auch ein paar Spielelelemente enthalten, die nicht unbedingt direkt was mit Multiplayer zu tun haben.
 
Ich hoffe im weiteren Spielverlauf kommen noch bessere Gegnertypen. Die jetzigen sind so furchtbar generisch. Auch wenns in Teil 1 auch keine vielzahl gab... die haben sich so stark unterschieden, dass es um einiges mehr Laune machte. Vor allem die Cleaner gehen mir echt ab.

Mich wunderts, dass alle den 2ten Teil in so gut wie allen Belangen über Teil 1 stellen. Für mich ist das noch nicht wirklich so. Muss aber dazusagen, dass ich beim Zocken mittlerwiele ein echtes Gewohnheitstier bin... Nachfolger habens bei mir immer enorm schwer. :D


Hab nur den gamestar Test im Video geschaut, die loben die gegnervielfalt die soll halt zunehmen. Hatte ich aber auch in der Beta gemerkt wo man das endgame ausprobieren konnte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben