Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch gemerkt. Sehr nervlich und hoffentlich bald gepatchedRichtig clever von Ubisoft L2 im Mod Menü doppelt zu belegen. Wenn man etwas als Junk markierten will, kam man nicht mehr die Items durchscrollen.![]()
Hab nun rund zwei Stunden gespielt. Sieht auf dem PC ganz chic aus. Nichts Weltbewegendes, aber chic. Leider hat mich das Spiel noch nicht völlig gepackt, so wie es dazumal Teil 1 getan hat. In die Darkzone werde ich wohl nicht gehen, da ich gemütlich vom Sofa aus mit Pad spiele. Gegen die Mäuse-Pros werde ich da ohnehin kein Land sehen.
Kann den Bequemlichkeitsfaktor verstehen aber limitiert man sich beim pc dadurch nicht komplett selber im spiel? Hab halt auf Konsole das Problem nicht, aber spielst du dann generell nicht mit Maus und Tastatur um dir die Dark Zone dann mal zu geben?
Kann den Bequemlichkeitsfaktor verstehen aber limitiert man sich beim pc dadurch nicht komplett selber im spiel? Hab halt auf Konsole das Problem nicht, aber spielst du dann generell nicht mit Maus und Tastatur um dir die Dark Zone dann mal zu geben?
Dito, niemals würd ich mit M+T spielen, ich verlier lieber haushoch oder lass dann halt das Zocken gegen Andere.Klar limitiert man sich. Jedoch nur in kompetitiven Spielmodi. Bei PVE-Aktivitäten ist es mir egal, ob ich mit Maus ein wenig schneller wäre. Da ist mir der Bequemlichkeitsfaktor tatsächlich um ein Mehrfaches wichtiger.
Ich mag das Zocken am Schreibtisch mit M+T einfach nicht. Sitze auf der Arbeit den ganzen Tag am PC und will das nicht auch noch in der Freizeit. Man kann also sagen, ich nutze den PC als potente Heimkonsole![]()
Klar limitiert man sich. Jedoch nur in kompetitiven Spielmodi. Bei PVE-Aktivitäten ist es mir egal, ob ich mit Maus ein wenig schneller wäre. Da ist mir der Bequemlichkeitsfaktor tatsächlich um ein Mehrfaches wichtiger.
Ich mag das Zocken am Schreibtisch mit M+T einfach nicht. Sitze auf der Arbeit den ganzen Tag am PC und will das nicht auch noch in der Freizeit. Man kann also sagen, ich nutze den PC als potente Heimkonsole![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen