Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig clever von Ubisoft L2 im Mod Menü doppelt zu belegen. Wenn man etwas als Junk markieren will, kann man nicht mehr die Items durchscrollen. :O_o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun rund zwei Stunden gespielt. Sieht auf dem PC ganz chic aus. Nichts Weltbewegendes, aber chic. Leider hat mich das Spiel noch nicht völlig gepackt, so wie es dazumal Teil 1 getan hat. In die Darkzone werde ich wohl nicht gehen, da ich gemütlich vom Sofa aus mit Pad spiele. Gegen die Mäuse-Pros werde ich da ohnehin kein Land sehen.

Kann den Bequemlichkeitsfaktor verstehen aber limitiert man sich beim pc dadurch nicht komplett selber im spiel? Hab halt auf Konsole das Problem nicht, aber spielst du dann generell nicht mit Maus und Tastatur um dir die Dark Zone dann mal zu geben?
 
Kann den Bequemlichkeitsfaktor verstehen aber limitiert man sich beim pc dadurch nicht komplett selber im spiel? Hab halt auf Konsole das Problem nicht, aber spielst du dann generell nicht mit Maus und Tastatur um dir die Dark Zone dann mal zu geben?

Ich habe immer den Eindruck, dass ich mit der Tastatur meine Figur nicht richtig unter Kontrolle habe. Ich laufe dann ständig ungewollt im Zick-Zack und bleibe dauernd irgendwo hängen. Das gleicht das bessere Aiming wieder aus, finde ich. Ich wechsle zur Zeit immer och zwischen den Steuerungsvarianten hin und her.
 
Kann den Bequemlichkeitsfaktor verstehen aber limitiert man sich beim pc dadurch nicht komplett selber im spiel? Hab halt auf Konsole das Problem nicht, aber spielst du dann generell nicht mit Maus und Tastatur um dir die Dark Zone dann mal zu geben?

Klar limitiert man sich. Jedoch nur in kompetitiven Spielmodi. Bei PVE-Aktivitäten ist es mir egal, ob ich mit Maus ein wenig schneller wäre. Da ist mir der Bequemlichkeitsfaktor tatsächlich um ein Mehrfaches wichtiger.

Ich mag das Zocken am Schreibtisch mit M+T einfach nicht. Sitze auf der Arbeit den ganzen Tag am PC und will das nicht auch noch in der Freizeit. Man kann also sagen, ich nutze den PC als potente Heimkonsole :)
 
Klar limitiert man sich. Jedoch nur in kompetitiven Spielmodi. Bei PVE-Aktivitäten ist es mir egal, ob ich mit Maus ein wenig schneller wäre. Da ist mir der Bequemlichkeitsfaktor tatsächlich um ein Mehrfaches wichtiger.

Ich mag das Zocken am Schreibtisch mit M+T einfach nicht. Sitze auf der Arbeit den ganzen Tag am PC und will das nicht auch noch in der Freizeit. Man kann also sagen, ich nutze den PC als potente Heimkonsole :)
Dito, niemals würd ich mit M+T spielen, ich verlier lieber haushoch oder lass dann halt das Zocken gegen Andere.
 
Klar limitiert man sich. Jedoch nur in kompetitiven Spielmodi. Bei PVE-Aktivitäten ist es mir egal, ob ich mit Maus ein wenig schneller wäre. Da ist mir der Bequemlichkeitsfaktor tatsächlich um ein Mehrfaches wichtiger.

Ich mag das Zocken am Schreibtisch mit M+T einfach nicht. Sitze auf der Arbeit den ganzen Tag am PC und will das nicht auch noch in der Freizeit. Man kann also sagen, ich nutze den PC als potente Heimkonsole :)

Kann ich gut nachvollziehen für mich ist Schreibtisch und Laptop/PC Arbeit und Konsole halt Freizeit bzw zocken. Will das auch klar abgrenzen, jeden falls zurzeit. Ka ob sich das nochmal ändert. So wie du das machst geht das ja auch vollkommen klar ohne PVP.
 
Frage: Wie bekomme ich meinen Stuff aus der Darkzone? Bin das erste mal hier drinne und hab keinen Extraction Point? :? Rausgehen geht ja nicht, sonst ist das zeug kaputt...
 
Geil, war MAL WIEDER ein Missionsbug. Sollte die Zone betreten und dann kam nix weiter. Hab also die Landmarks gemacht und Loot gesammelt. Jetzt neugestartet weil auch mein Radar keine Gegner mehr angezeigt hat. Natürlich spawnt man im Safehouse, also sind die kontaminierten Sachen die ich gesammltnhabe weg. Jetzt betrete ich die Dark Zone erneut und siehe da, ein Missionsmarker zum scannen der Zone... Ist bereits das dritte mal das ich eine Mission neuladen muss weil der nächste Schritt nicht getriggert wird. Was ein Scheiss.
 
Hatte gestern einen miesen Bug, konnte ne shotgun verfielfältigen, keine ahnung wie ich das gemacht hatte, war 4.30 Uhr nachts, wollte das zeug dann verkaufen, hab ich auch gemacht, heute starte ich das spiel und meine hauptknarre ist weg dafür hab ich die shotgun 2x. War lustig sich erstmal ne neue knarre zu besorgen, allerdings macht mir das spielen mit der pistole eh am meisten spaß.
 
Ich hoffe im weiteren Spielverlauf kommen noch bessere Gegnertypen. Die jetzigen sind so furchtbar generisch. Auch wenns in Teil 1 auch keine vielzahl gab... die haben sich so stark unterschieden, dass es um einiges mehr Laune machte. Vor allem die Cleaner gehen mir echt ab.

Mich wunderts, dass alle den 2ten Teil in so gut wie allen Belangen über Teil 1 stellen. Für mich ist das noch nicht wirklich so. Muss aber dazusagen, dass ich beim Zocken mittlerwiele ein echtes Gewohnheitstier bin... Nachfolger habens bei mir immer enorm schwer. :D
 
Ich finds außerordentlich anspruchsvoll, das flankieren und dann rennen 2 bitchis ("Gegnerinnen", das ist übrigens sexismus pur, es sind bei mir im Spiel nur Frauen die geisteskrank auf mich zurennen mit ihrer keifenden Stimme, niemals Männer) auf dich zu, mhmm, teilweise echt heftig wenn man nicht rechtzeitig aufpasst woher wer kommt, aber genau das macht mir irgendwie auch spaß.

Konnte vorhin zum ersten mal jemanden zu Hilfe kommen, jetzt weiss ich wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt n Witz. Hab vorhin ne Stunde lang Landmarks in der Dark Zone gemacht, abtrünnige Aktionen wie Kisten und Terminals knacken, Loot gesammlt und 10 Level gemacht. JETZT kommt dann das eigentliche Tutorial was ich durch den Bug übersprungen habe und schaltet erst die richtigen Sachen wie Extraction Point frei. :drunter:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben