Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Story von RDR2 kritisieren aber NiNoKuni2 abfeiern, jetzt hab ich alles gesehen.![]()
Zumindest die ersten beiden waren für mich die besten Star Trek FilmeBis auf den JJ-Dreck![]()
Wo feiere ich Ni No Kuni 2 ab?
Aber das was es sein will macht es gut.
Das was RDR 2 sein will macht es nicht gut.
In der Goty Wahl hast du NiNoKuni auf Platz 1/2 gesetzt trotz der dümmlichen Story und grenzdebilen Dialoge. Da kann ich dann eine Kritik an der Story von RDR2 echt nicht mehr ernst nehmen.
Also man möge mir meine Meinung zugestehen und braucht nicht gleich beleidigt zu sein.
Weil es gerade passt: Hype. Ab und an ganz spaßig, im schlimmsten Fall schürt es jedoch eine Erwartungshaltung, die kaum erfüllt werden kann. Wenn man sich denn davon so stark beeinflussen lässt.
Wer ist den hier beleidigt, deine Meinung sei dir gegönnt aber genauso sei mir gegönnt, daß ich es höchstgradig lächerlich finde, daß du die 2 besten Games des Jahres schlecht redest.
Ich hab RDR2 noch nicht gezockt aber ich vertraue da Leuten wie eape, daß es großartig ist. God of War hingegen hab ich gezockt, sogar direkt zum Release und es hat mich komplett weg geblasen, eine der besten Spielerfahrungen meines Lebens. Da kann ich es auch nicht im Ansatz nachvollziehen wie man das langweilig finden kann.
Aber genug dazu, ich geh mal lieber Witcher zocken.![]()
Zumindest die ersten beiden waren für mich die besten Star Trek Filme.
Hab aber auch keinen Bezug zu den alten Serien.
Beyond war dann leider wieder Müll.
Da gibt es nichts zu lachen.

War zum Glück in meiner Familie kein Brauch, hab es das erste Mal auf irgendeiner Kirchenfreizeit über Silvester gesehen, fand es direkt scheiße.Dinner for One.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen