G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Aus solchen Sachen halte ich mich immer raus, gibt wohl einen Grund warum er gehängt wird.Hättest du ihn retten können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus solchen Sachen halte ich mich immer raus, gibt wohl einen Grund warum er gehängt wird.Hättest du ihn retten können?
Die Hütte habe ich heute auch entdeckt, wollte mich eigentlich nur wegen einem heftigen Gewitter unterstellen, der Himmel war von jetzt auf gleich pechschwarz und um mich herum nur Blitze...und dann finde ich sowas! War dann schon etwas gruselig![]()
![]()
War da nicht nur Geld drin?Ich hoffe, ihr habt dort den Kamin durchsucht...ich staunte nicht schlecht und musste laut lachen ab dem was nachher geschieht

War da nicht nur Geld drin?![]()

Er ist vor allem unfassbar manipulativ und vertuscht extrem gerne stark relevante Argumente und Fakten um seine Meinungen noch valider erscheinen zu lassen. In dutzenden, etlichen Videos ist mir das auch schon aufgefallen.Ach okay, dann schaue ich vielleicht mal rein. Hatte immer nur so Sachen geguckt wie "Nintendo toys are full of cum" und "Steam is a pile of shit" gesehen und jede konstruktive oder zumindest interessante Kritik vermisst. Aber finde auch den Charakter furchtbar.
Da lag ja ein Brief mit dem Hinweis, dass sie ihrem Angebeteten in die Galaxie gefolgt sind. Bei mir im Kamin war ein Piratenrum, welcher Erfahrungspunkte auf die Ausdauer gewährte. Wichtiger aber, die ganze Hütte war plötzlich in einem grünen Lichtkegel und aus ich aus der Hütte rausging, schwebte da ein UFO über der Hütte
oder ich habe es durch das Gewitter nicht mitbekommen ach ja stimmt das war drin! Aber wtf? Ein UFO ist bei mir keins erschienenoder ich habe es durch das Gewitter nicht mitbekommen

Hättest du ihn retten können?

Klar tut das den Tieren wehTiere töten tut so weh![]()
ach ja stimmt das war drin! Aber wtf? Ein UFO ist bei mir keins erschienenoder ich habe es durch das Gewitter nicht mitbekommen
Hmm bei mir war tiefste Nacht, vlt hatte dies auch einen Einfluss. Ich habe dafür erst gedacht, das sei ein Grafikbug
Das Ganze ist...

Ne, keine Ironie. Ist so, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat.
Mit verantwortlich für dieses Trägheitsempfinden dürfte vor allem sein, dass hier Bewegungsabläufe zu Ende animiert wurden und nicht so abgehackt sind wie in 95% anderer Videogames.
Man hebt Dinge wirklich auf und verstaut diese realistisch.
Man übergibt Dinge wirklich an sein Gegenüber. Im Vergleich dazu verschwinden in anderen Games Gegenstände meisten irgendwo im Off. Das nur als Beispiel...
Man interagiert hier halt wirklich zu 100% mit seiner Umwelt und es wird einem nicht nur vorgegaukelt.
Und genau deshalb sind Videospiele ja auch besser als das echte Leben. Weil man Dinge vereinfacht darstellen kann.
Dann könnten wir heute ja noch mit dem NES oder dem C64 rundum zufrieden sein![]()
Ich frag mich halt immer, was wurde denn erwartet? Wie oft wurde im Vorfeld darüber gesprochen wie sehr hier Wert auf Realismus gelegt wird. Der Hype ist absolut gerechtfertigt. Bombastische kinoreife Inszenierung, eine super detaillierte Welt mit dynamischer Umwelt und Gesprächen. Wenn man aber selber eher Bock auf ein COD hat ist das nicht die Schuld des Spieles und auch die hohen Testwertungen kann man dafür nicht kritisieren. Kein Mensch muss dieses Spiel spielen. Aber aaaaaallle wolle es haben. Davon erwarten sicher die Hälfte ein acriongeladenes Wild-West-Ballersetting. Bin gespannt wie das nächste GTA ankommt. Kann mir gut Vorstellen, dass auch da einiges an "realistischen" Features implementiert wird.Und genau deshalb sind Videospiele ja auch besser als das echte Leben. Weil man Dinge vereinfacht darstellen kann. Mir ist das Spiel auch zu lahmarschig. Gemessen am Hype finde ich es bisher (maximal 5 Stunden gespielt) enttäuschend. Ich hab mal eine 8 von 10 gegeben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen