Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampyr (Horror-RPG von Dontnod)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss jemand was es mit den 4 Bodenplatten bei Usher Talltree unter der Kapelle in West End auf sich hat? :popcorn:

Gute Frage. Ich hab immer was gehört, aber nie gesehen woher das kommt. War auch zu einem Zeitpunkt, an dem ich nur noch das Ende erreichen wollte :D Interessieren würde es mich aber schon.
 
So, habs auch gerade beendet. Hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen. Ist natürlich keine AAA-Produktion und hat viele Ecken und Kanten aber die Atmosphäre und das Storytelling haben mich echt reingezogen. Dr. Jonathan Reid hat mir als Charakrer auch sehr gefallen und wird mir mit Sicherheit in Erinnerung bleiben.

Das Level Design war auch ziemlich genau mein Ding, mit der richtigen Menge an Offenheit für mich, sprich nicht zu offen aber auch nicht zu beschränkt. Dazu noch das coole Gamedesign, welches eben die Charaktere direkt mit dem Gameplay verwebt und für viele kleine, interessante Geschichten sorgte.

Mal davon abgesehen, dass es kein Bloodborne ist aber das Combat System hat mir trotzdem Spaß gemacht und ich hab auch öfter mal herumexperimentiert mit dem Talent Reset. Genervt hat es mich nur sehr selten. Optisch fand ich es eigentlich auch sehr ansprechend. Man darf eben keine AAA-Produktion erwarten aber ich fands trotzdem overall ansehnlich, was nicht zuletzt am sehr detailverliebten Art Design lag. Dieses konnte zusammen mit den Sound Effekten bzw. dem Soundtrack eine klasse Atmosphäre aufbauen. Apropos Soundtrack, den fand ich sehr gelungen. Am PC lief es bei mir übrigens durchgehend mit 60 FPS, bei höchsten Einstellungen, in 1080p.

Sicherlich das beste Vampir Game seit Bloodlines und nach Deadfire auch das Spiel das ich dieses Jahr bisher am meisten genossen habe. Würde diesem erfrischend originellen Titel abschließend eine 9/10 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fussvolk danach ist bisher ja wieder easy peasy.
Die haben ja jetzt ein paar Kniffe mehr drauf, sind aber wie gewohnt locker zu schocken und wenn ich zubeiss, dann rockt mein Charakter ja.
Werde mich jetzt verstärkt noch mehr auf Heilen skillen.
 
Das Fussvolk danach ist bisher ja wieder easy peasy.
Die haben ja jetzt ein paar Kniffe mehr drauf, sind aber wie gewohnt locker zu schocken und wenn ich zubeiss, dann rockt mein Charakter ja.
Werde mich jetzt verstärkt noch mehr auf Heilen skillen.

Als ich dann ins East End kam hatte ich anfangs etwas mehr Probleme. Die Ekons haben's schon drauf.
 
Erlebt ja aber auch jeder anders. Wie gesagt, ich spiel einfach auch generell viel zu agressiv, anstatt taktisch überlegt :D

Hab sie trotzdem relativ schnell geschafft gehabt.
 
@Wolkenspaziererin
Habe gestern 2 Viertelzwischenbosse in nem Haus gleich beim ersten Versuch gelegt, doch nun erwarten mich, wenn ich das Haus verlasse, 3 Standardgegner gleichzeitig und stampfen mich ein.:|

Ah, da weiß ich wo du bist :) Die fand ich auch ein bisschen tricky, weil man auch so gar nicht mit ihnen gerechnet hat und wenn sie immer gleichzeitig kommen, ist das auch fies. Weiter vorne bei einer Mülltonne ist ja da auch noch einer, aber der merkt in der Regel nie was von der Party :P
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
6
Aufrufe
814
Gelöschte Mitglieder 213
G
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
12
Aufrufe
1K
Zurück
Oben