Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampyr (Horror-RPG von Dontnod)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, da weiß ich wo du bist :) Die fand ich auch ein bisschen tricky, weil man auch so gar nicht mit ihnen gerechnet hat und wenn sie immer gleichzeitig kommen, ist das auch fies. Weiter vorne bei einer Mülltonne ist ja da auch noch einer, aber der merkt in der Regel nie was von der Party :p
Deshalb muss ich vorne am Hauseingang bleiben, damit ich den vierten nicht auch noch triggere. Jeder für sich ist ja easy, aber 3 gleichzeitig ist echt extrem. Wenn es dunkel ist mal wieder versuchen die Woche. Aber jetzt bei herrlichen 30C°+ und Sonne von früh bis spät, is Vampir sein nich so das Wahre.;)

Deshalb muss ich vorne am Hauseingang bleiben, damit ich den vierten nicht auch noch triggere. Jeder für sich ist ja easy, aber 3 gleichzeitig ist echt extrem. Wenn es dunkel ist mal wieder versuchen die Woche. Aber jetzt bei herrlichen 30C°+ und Sonne von früh bis spät, is Vampir sein nich so das Wahre.;)

Vor allem nerven diese weiblichen Gift-Böse so. 3 von den anderen finde ich weniger problematisch.

Generell wär's auch ein sehr tolles Spiel für den Herbst/Winter gewesen. Da kommt glaub ich der Flair noch mal ein bisschen besser rüber.

Bist eben ein echter Vampir :D

Monition ist einfach sehr knapp. Von daher ist es nicht wirklich reizvoll.

Ein großer und dann so ein kleiner Übergangsboss zum Finale, der relativ easy ist. Hab glaub ich jetzt auch niemanden vergessen :?

@Wolkenspaziererin
Gestern Abend gleich noch locker im ersten Versuch den nächsten Zwischenboss gelegt.
Aber das Spiel kann doch lange noch nicht fertig sein, habe doch noch gar nicht alle Bewohner entdeckt.

Ein kleines bisschen geht's schon noch :)

Ich merkt schon, dass es deutlich klüger ist wie du das spielst. Die Laufwege scheinen dir ja noch lange nicht zum Hals raus zu hängen - im Gegensatz zu mir, die das im Urlaub schnell durchgezogen hat.

@Wolkenspaziererin
Die Laufwege sind doch nicht lang. Man hat ja mittlerweile fast jedes Tor aufgeschlossen, sodass man immer den direkten Weg gehen kann.
Die Blume habe ich jetzt auch gegossen. Das Testament des Vaters bin ich gerade am Suchen. Von mir aus könnte das Spiel noch ewig weitergehen.
Und immer noch keinen NPC gebissen.

Was mir half, war, dass ich nach jeder Session meinen Spielstand sichere. Ein älterer Spielstand hat mir schon 3 mal geholfen, wenn es so nicht weiterging.
Aus dem Theater kam ich z.b. nicht mehr raus, um mich umskillen zu können. Also den Spielstand davor genommen, umgeskillt und den Boss gelegt.

@Wolkenspaziererin
Die Laufwege sind doch nicht lang. Man hat ja mittlerweile fast jedes Tor aufgeschlossen, sodass man immer den direkten Weg gehen kann.
Die Blume habe ich jetzt auch gegossen. Das Testament des Vaters bin ich gerade am Suchen. Von mir aus könnte das Spiel noch ewig weitergehen.
Und immer noch keinen NPC gebissen.

Was mir half, war, dass ich nach jeder Session meinen Spielstand sichere. Ein älterer Spielstand hat mir schon 3 mal geholfen, wenn es so nicht weiterging.
Aus dem Theater kam ich z.b. nicht mehr raus, um mich umskillen zu können. Also den Spielstand davor genommen, umgeskillt und den Boss gelegt.

Glaub, du bist einfach geduldiger als ich :)

Die Blume hab ich auch gegossen. Life is Strange lässt grüßen :D Das Testament hatte ich gefühlt ewig gesucht.

Einen Spielstand musste ich Gott sei Dank aber nie sichern und neu laden.