G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Jetzt hoff ich ja mal drauf, dass ich den nicht auch haben werde
Gefühlt bin ich aber noch weit entfernt.
Gefühlt bin ich aber noch weit entfernt.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt bin ich aber noch weit entfernt.

Ui, da hab ich auch erstmalig wen ausgesaugt. Am Ende bin ich da mit Kontern am besten gefahren.Häng jetzt am Zwischenboss aufm Friedhof.![]()
Ja, hat es. Die guten Enden sieht man nur, wenn man praktisch niemanden beißt.
@Wolkenspaziererin
Bist du schon beim Zwischenboss am Friedhof?

Dann mal viel Spaß dort.Dort hing ich ja ein bissl. Jetzt hänge ich halt richtig am Friedhof. Werde diese Woche vielleicht gar nicht spielen können. Arbeit und WM halt. Bin ja wegen dem Zwischenboss und dass ich nicht aufleveln kann eh gerade bissl demotiviert.
Dachte vorher immer, dass ich das Zeug nur zufällig finden kann und mir ist nicht so wirklich aufgefallen, dass man das auch verfolgen kann. Gibt ja dann auch noch mal richtig XPs.
Hab den Kerl aber immerhin schon ziemlich weit unten gehabt. Ich lass jetzt mal einen Tag vergehen und verteil meine XPs schön
Das hätte ich mir eigentlich vorher denken können.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen