Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ein ziemlich Spaß befreites „Rätsel“ hinter mich gebracht. Auf sowas darf man gerne verzichten...hätte fast mein Pad gefressen bei dem Bullshit.
 
Eigentlich wollte ich nicht soviel Geld ausgeben und mir das Spiel morgen bei Gamestop eintauschen..

Tja, Energydrinks sind im Kühlschrank, Mäcces direkt nebenan, die Nacht kann beginnen :D


DSC_1066.JPG
 
Was ich bisher auch richtig stark finde, ist jetzt weniger die Story, ja alles interessant und bin neugierig was noch alles kommt. Aber die eigentliche Motivation ziehe ich derzeit einfach aus dem Zusammenspiel von großartigem Kampfsystem, das bewundern der Kulissen, sowie den ganzen Nebenbeschäftigungen über die man stolpert. Darunter fallen dann nette kleine Rätsel und Nebenquests, die motivierende Suche nach Material um Rüstung und Waffen upzugraden, sowie weitere Fähigkeiten freizuschalten. Ist alles ziemlich gut miteinander verwoben und macht einfach bisher tierisch Laune. Bisher existiert kein störendes Element. Wenn dies so weitergeht, kann ich die hohen Wertungen voll und ganz verstehen.
 
Ich kann das jetzt schon. Ca. 5 h am Stück gespielt. Schwierigkeitsgrad ist knackig, aber machbar. Klar verrecke ich mal, aber nie so, dass ich ewig an einer Stelle hänge und fluche, wie das gehen soll, sondern eher so, dass ich einen Fehler mache, falsch blocke oä und dann drauf gehe. Im zweiten oder dritten Anlauf geht es dann aber flüssig.
 
So, jetzt steht der Status zumindest auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

Soll laut Bericht Samstag kommen.

Wieso Otto das nicht bereits heute Mittag rausgeschickt hat ist dennoch seltsam. Aber ok, Samstag ist jetzt auch kein Beinbruch. Evtl. lag es auch an DHL, weiss man ja nicht genau.
 
So sehr mir das Spiel sonst auch gefällt aber diese Rätsel sind God of War typisch einfach nur spaßbefreit...wer denkt sich da immer so einen Schwachsinn aus bei Santa Monica und hält das dann für eine gute Idee, um es ins Spiel zu integrieren? Nervt mich noch mehr als letztes Jahr bei Hellblade... :wand:
 
Uff ,wird das Spiel mit der Zeit leichter oder schwerer? Ich überlege schon auf Story zu stellen :D

Leichter IMO. Dank der freischaltbaren Fähigkeiten gehe ich auf Hard gerade ab wie Schmitz Katze. Jedes mal wenn ich nen Gegner zerfikke geht es mir so wie Turk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich kann das jetzt schon. Ca. 5 h am Stück gespielt. Schwierigkeitsgrad ist knackig, aber machbar. Klar verrecke ich mal, aber nie so, dass ich ewig an einer Stelle hänge und fluche, wie das gehen soll, sondern eher so, dass ich einen Fehler mache, falsch blocke oä und dann drauf gehe. Im zweiten oder dritten Anlauf geht es dann aber flüssig.

Spielste immer noch auf Hard?
 
Zurück
Oben