Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo die Kurse stehen. Hab die das letzte mal Mitte Januar gecheckt. Und es wird mich auch erst wieder im Januar 2019 interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten..Wer legt nach?Vielleicht komm ich doch noch in den Genuss eines OMG/VEN Masternodes oder kann NEOs nachlegen, um vom Gas zu leben
. Oder gleich kommt der Bounce zu 10k
![]()
Ich glaube bis jetzt nicht, dass der Bitcoin unter den jetzigen Umständen eine Massen-Währung wird. Eben genau wegen der riesigen Kurssprünge. Die Mehrheit der Menschen wird dadurch verunsichert bleiben. Spekulationsobjekt ja, aber eine Währung?
Das ist ja gerade der Vorteil unseres Geldes, der Währung, dem Streben der Banken. Wir alle haben Geld mit einem gewissen Wert. Und diesen Wert hat das Geld auch morgen noch. Und Übermorgen. Und selbst eine Inflation ist ein so fliessender Prozess, dass er meist garnicht aktiv wahrgenommen wird.
Ich denke, man muss das ganze so betrachten: Die Blockchain-Technologie ist im Moment da, wo das Internet 1995 war. Daher bin ich sehr gespannt, wo meine Investition in 15 Jahren steht.

bitte beispiele von den optimisten, wo sich "eure" coins in 15 jahren etabliert haben. vor allem @Evin scheint ja nicht mehr wirklich an unser derzeitiges system (?) zu glauben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen