Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das ist das Internet. In der Zeit, in der du einen Cheat ausgemerzt hast sind schon wieder 10 neue programmiert worden.

Aber irgendwo muss man doch anfangen. Cheats komplett zu verhindern ist natürlich nicht möglich, aber irgendwann hat man die gröbsten Cheats unterbunden und die Anzahl an Cheatern auf ein Minimum gesenkt.
Das ist doch bei anderen Onlineshootern auch nicht anders.
 
Sie können die Cheats nicht beheben..Das ist das Problem. Die Cheatprogramme manipulieren im Speicher, bzw den Traffic.

Alles was Bluehole machen kann ist solche Programme zu suchen und den Zugang zum Spiel zu verhindern, wenn sie gefunden werden. => BattleEye

Liegt das an der grundlegenden Struktur von PUBG oder warum ist das so?
Man muss die Cheats doch irgendwie beheben können.
 
???

Ist jetzt deine Aussage, dass man in den "Zeiten des Internets" keine sichere Software mehr bauen kann? Zu 100% mag das auch nicht möglich sein, aber zu einen sehr hohen Prozentsatz schon. Counterstrike, Call of Duty und Battlefield haben doch gute Anti-Cheat-Mechanismen, warum schafft das PUBG nicht?
 
Ich glaube das Problem von PUBG ist, dass es niemals als großes Projekt konzipiert worden ist. Die haben nicht von Anfang an einer Struktur gebaut, die bei anderen Shootern dieser Art standardmäßig sind. Ich denke da nur zum Beispiel an die serverseitige Hitregistration, die bei PUBG nicht implementiert ist. Würde das alles über die Server laufen, würde man die meisten Cheats schon im Keim ersticken, die da gerade Konjunktur haben. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das auch ein Problem von Speedhacks.

Klar, du bekommst es niemals zu 100% cheatfrei hin, aber PUBG ist eben besonders anfällig. Die sind einfach zu groß für ihr Team und für die Ansprüche der Spieler. Es ist eigentlich in fast allen Belangen unterdurchschnittlich. Spaß macht es ja trotzdem.
 
Counterstrike macht soweit ich weiss das selbe was PUBG versucht...
Nur ist Valve halt ein bissl weiter, aber wenn du suchst wirst du auch etliche Beiträge im Internet finden wo sich Leute über Cheater in Counterstrike aufregen.
 
Sicherlich findet man auch bei anderen Shootern auch viele Cheater, aber bei PUBG (vermutlich nicht zu letzt wegen den Loot Crates) wird das "normale" Maß zigfach überstiegen!
Zudem scheinen die Entwickler bei anderen Spielen die Cheats mit Patches oder mit einer Anti-Cheat-Software zu unterbinden, während Bluehole nur die Cheater bannt.

Was Dow Jones sagt macht aber am meisten Sinn. Wenn Bluehole schon am Grundgerüst geschlampt hat, können sie jetzt die meisten Cheats nur mit umfangreichen Anpassungen an der Engine und am Netzwerkcode unterbinden. Dafür fehlt ihnen aber vermutlich momentan einfach das Knowhow und die Zeit!
 
Wird nie passieren.. Wart mal ab.. bald kommen Weapon-Skins.. ab $300 :)

In paar Jahren dann bis zu $100k, so wie bei CS:GO.

giphy.gif
 
PC Update #5

Anti-Cheat
  • New anti-cheat measure has been added

Red Zone Sound
  • Fixed the issue where the sound of explosions would become too loud when played simultaneously
  • Balanced the number of simultaneous explosion sounds, in order to optimize game performance
  • Fixed the issue where the explosion sound wouldn't play following the falling sound of a bomb

The internally developed anti-cheat solution is planned to be upgraded steadily after the first implementation. As mentioned earlier, the eradication of cheat programs will not end with a few attempts and actions. In addition to the systems currently in development and already implemented, we are looking into a more effective system, and we will actively introduce any solutions that were confirmed to be reliable and accurate. We will continue taking firm measures against the developers, distributors and users of cheats. We promise you that we will do our best every day in our battle for a fair game environment.

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1655506336045918090
 
Falls euer Steamoverlay jetzt verrückt spielt, schaltet es in den Eigenschaften in Steam für PUBG ab.
Die neue tolle Anticheat measure sieht das Steamoverlay als Cheat an und schiesst es ab... Steam merkt das und startet das overlay neu...
 
Gestern zum ersten mal ein Chicken Dinner mit 3 Leuten (3er Squad und alle überlebt) geholt. Leider hat der letzte Gegner sich in einem Haus verschanzt was durch die Zone nicht mehr zu betreten war. :|
So mussten wir auf die Zone warten und konnten das Ganze nicht selber beenden. Schade, aber nur ein kleiner Wehrmutstropfen.

Anhang anzeigen 78492

Jep, haben wir Schwein gehabt.
Finde das mit der Kreisauflösung am Ende noch immer ein bisschen unbefriedigend.
Hier noch das Video dazu.
 
Zurück
Oben