Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind aber nur kleinere Updates.
Der Schaden von Autos an Soldaten wird wieder erhöht.
Das war aber auch notwendig, da volles Anfahren sonst fast nichts ausgemacht hat)
Kann man hier bei mir gut sehen

Ansonsten Kamerafix und Kleinigkeiten

Vorallem check ich immer noch nicht warum der Kreis sich SO aufgelöst hat.
Ich stand ja eigentlich nicht umsonst da unten.:ugly:
Der löst sich komplett auf, ins Nichts.
Wie auch immer, Richtung wie gewöhnlich nicht vorhersehbar.
Hilft scheinbar dann nur ordentlich Heilung haben und hoffen.
Wie gesagt bisschen unschön, aber so ist es.

Ohne Visier, ohne gescheites Equipment, mit den letzen Patronen im Magazin, mit viel Glück dass ich vorher nicht schon ein paar mal weggeholt worden bin und tatkräftiger Unterstützung des Teams, das dann aber leider auf der Strecke gebleiben ist noch das Dinner nach Hause geholt.

Auf jeden Fall noch eine dritte Map die im Mittelmeer angesiedelt ist.

Eine offizielle Roadmap soll aber bald kommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne Visier, ohne gescheites Equipment, mit den letzen Patronen im Magazin, mit viel Glück dass ich vorher nicht schon ein paar mal weggeholt worden bin und tatkräftiger Unterstützung des Teams, das dann aber leider auf der Strecke gebleiben ist noch das Dinner nach Hause geholt.

Krieg schon immer mehr lust drauf neben Fortnite Battle Royal, dass war bei dir die X Version?

Hachja zuviel will ich zocken und zu wenig zeit dafür. Gerade erst ne Switch gekauft die noch befeuert werden will. ;D

Wie ist generell aktuell dass Patch verhalten Xbox one und Xbox x? Tut sich da viel?

Mich interessiert da immer der Unterschied von one zu x.

Sollte er wirklich gut vorhanden sein , würde ich mit dem Spiel warten bis ich eine x habe.

Zurück
Oben