Wenn man die Gelegenheit hat, dann sollte man Time Stories zumindest mal ausprobieren. Auch die Wiederholungen haben uns nicht so sehr gestört wie gedacht.
Übrigens wer ein Auge auf Eldtitch Horror geworfen hat, da ist seit kurzem der Reprint wieder erhältlich, ebenso die erste Erweiterung.
Sollte man vielleicht nicht zuuuuu lange warten mit der Entscheidung. Vor dem Reprint war es 1 Jahr lang ausverkauft gewesen.
Übrigens wer ein Auge auf Eldtitch Horror geworfen hat, da ist seit kurzem der Reprint wieder erhältlich, ebenso die erste Erweiterung.
Sollte man vielleicht nicht zuuuuu lange warten mit der Entscheidung. Vor dem Reprint war es 1 Jahr lang ausverkauft gewesen.
dafür ist die cyberpunk welt genial: es gibt elfen, orks, trolle, drachen und magie, ganz wie bei tolkien und co. und eben cyberpunk...
das asymmetrische Spielprinzip bringt einfach eine extreme Dynamik in das Spiel und man ist ständig in dem Konflikt seine eigene Strategie umzusetzen oder die des Gegners zu verhindern. Wir hatten schon so heftige Matches wo ich mit den Ringträgern auf dem Schicksalsberg bin und sie mit aller Gewalt versucht die letzte Festung einzunehmen. Da kommt es dann wirklich auf jeden Würfel an und ist schon ziemlich nah an der Stimmung der Bücher und der Filme. Durch das erste Addon, Herren von Mittelerde, wird das ganze nochmal thematisch aufgewertet, da sich die Angriffe Saurons durch Balrog nochmal etwas mehr im Norden konzentrieren.
