Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza 7 Zeitfahren #1: Watkins Glen Short mit dem BMW M2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20171007_140458.jpg
 
Ich muss den Moment verpasst haben, wo ausm Copado nen richtig schneller Racer geworden ist :shock:

Früher habe ich dir online eig. immer die Rücklichter zeigen können.
 
wie war der trick mit der klasse? hatte das nicht hollyone, dass er nen schnelleren karren hatte als angezeigt?
nix gegen all eure zeiten, aber die sind durchweg pervers...
 
wie war der trick mit der klasse? hatte das nicht hollyone, dass er nen schnelleren karren hatte als angezeigt?
nix gegen all eure zeiten, aber die sind durchweg pervers...

Das war kein Trick sondern muss ein Bug sein. Man muss im Upgrade Menü die select oder Menütaste drücken (nennt die Taste wie Ihr wollt) und dann "Standardteile verbauen" wählen.

ich hab den Wagen im Homoligationsmenü als Serie eingestellt und das Rennen mit "upgrades erlauben - nein" gestartet. Der Wagen war B545 aber konnte aus dem Handgelenkt die 18er Zeit fahren (die fährst du nur mit einem aufgebauten M2) und ich stehe jetzt in EU Leaderbord auf P12 mit einem B545 M2 und 1:18,4 :ugly:

Die 21-22 usw. Zeiten sind die Serien Zeiten. Da ich jetzt ohne ABS fahre, komm ich auch gut an die ersten 2 ran ^^
 
Die 21-22 usw. Zeiten sind die Serien Zeiten. Da ich jetzt ohne ABS fahre, komm ich auch gut an die ersten 2 ran ^^

als ich dein replay in den rivalen auf lime-rock gesehen habe, hatte ich mich schon gewundert. Mir ist schleierhaft, wie du zB beim anbremsen zur schikane mit rauchenden reifen trotzdem so blitzsauber da durchgefahren bist...sieht echt geil aus!!

Mit den rumbletriggern ist das fahren ohne abs ja gut machbar...da merkt man ja wenigstens mal was im controller...viel zu effektarm das ganze. Verstehe nich wie faultier da freude am fahren haben kann, wenn man alles komplett ausschaltet...wär für mich, als würd ich einen toten fisch streicheln...kein guter vergleich? so spontan fiele mir da nur noch EIN anderer vergleich ein, aber das wäre unappetitlich...wo doch die rumbletrigger einer der herausragenden eigenschaften des "neuen" controllers sind (auch wenn ich den sonst weit schlechter finde, als den 360er...alles viel zu leichtgängig/ohne genügend widerstand und vieeeel zu lange wege beim lenkstick).

meine zeit lasse ich mal bei 1:21,733...knapp vor racefreak (der die ganze woche schon klammheimlich mitgefahren ist und ohne den ich mich nich nochmal rangesetzt hätte) & leammli, calle, copado...dahinter folgt ja ein ganz dicker packen mit 23er und 24er-zeiten...alles also nich soooo weit auseinander.
 
Yau ich mag keine Vibration.
Hab auch das Kabel gekappt bei meinem Pad, da man die Vibration bei NFS nicht abstellen konnte.

Und meine Zeitfahren mache ich sogar ohne Geister und auch ohne Einblendung von Zeiten.

Das irritiert mich sonst alles.

Am Ende kann sich meine Zeit trotzdem sehen lassen finde ich.
Ohne ABS macht mir das halt nicht soviel Spaß :(
 
als ich dein replay in den rivalen auf lime-rock gesehen habe, hatte ich mich schon gewundert. Mir ist schleierhaft, wie du zB beim anbremsen zur schikane mit rauchenden reifen trotzdem so blitzsauber da durchgefahren bist...sieht echt geil aus!!

Mit den rumbletriggern ist das fahren ohne abs ja gut machbar...da merkt man ja wenigstens mal was im controller...viel zu effektarm das ganze. Verstehe nich wie faultier da freude am fahren haben kann, wenn man alles komplett ausschaltet...wär für mich, als würd ich einen toten fisch streicheln...kein guter vergleich? so spontan fiele mir da nur noch EIN anderer vergleich ein, aber das wäre unappetitlich...wo doch die rumbletrigger einer der herausragenden eigenschaften des "neuen" controllers sind (auch wenn ich den sonst weit schlechter finde, als den 360er...alles viel zu leichtgängig/ohne genügend widerstand und vieeeel zu lange wege beim lenkstick).

meine zeit lasse ich mal bei 1:21,733...knapp vor racefreak (der die ganze woche schon klammheimlich mitgefahren ist und ohne den ich mich nich nochmal rangesetzt hätte) & leammli, calle, copado...dahinter folgt ja ein ganz dicker packen mit 23er und 24er-zeiten...alles also nich soooo weit auseinander.

Danke, ich finde das man ohne abs viel mehr Brems Techniken anwenden kann. Man kann komischerweise besser in die Kurve rein bremsen als mit abs :ugly:
Lasse dafür woanders die Zeit liegen (lime rock) :motz:
 
Ich lasse es mit meiner 1:25er bleiben. Bekunde sowieso grosse Mühe mit dem 7er-Ableger... Keine Ahnung woran es liegt. Als gutes Beispiel auf Spa. Beim 6er ne 2:21er Zeit, was ganz passabel ist. Und fahre da auch aktuell solche Zeiten. Hatte schon Angst, dass ich langsamer werde insgesamt. Beim 7er fahre ich ne 2:29er warum auch immer. DAS SIND 8 SEKUNDEN UNTERSCHIED!!! Fahrphysik ist nicht anders, die Wagen lassen sich sogar besser steuern und haben mehr Grip. Ich glaube Forza 7 ist nichts für mich... Anders kann ich es mir nicht erklären.
Und aufs Wheel will es nicht abschieben, fahre damit ja auch beim 6er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben