G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ist die Teilung bei der One und 360 unabhängig voneinander? Also Person A teilt mit Person B seine One und somit die One und die verfügbaren 360 Titel, dazu teilt er mit Person C seine 360 so das diese die 360 Games zocken kann.
ja sind getrennt, also du kannst auf der 360 quasi jemand anderen deine Lizenzen geben
