nbk90210
Rocktastisch!
ich reihe mich mal ein mit der suche nach einem lied ^^
ich habe die lyrics ( soweit ich mich erinnere ) aber weiß leider nicht die band und auch nicht den titelnamen.
ist eine deutsch punk band der 80/90er jahre. musikalisch war zumindest das lied kein meisterwerk
der text geht:
"40 jahre lang hab ich geschuftet und geschwitzt
für eine gesellschaft die trotzdem nicht besser geworden ist,
jetzt seh ich in den spiegel und so langsam wird mir klar das ich nur ein kleines rädchen im riesigen getriebe war
und ich schaue in den spiegel- was seh gefällt mir nicht
wem gehört dieses faltige gesicht?
und ich schaue in den spiegel es war fremd was ich da fand- bin ich all die ganzen jahre vor mir selbst davon gerannt?!
[...]"
@rancid @JohnnyWohlfahrt
ich habe die lyrics ( soweit ich mich erinnere ) aber weiß leider nicht die band und auch nicht den titelnamen.
ist eine deutsch punk band der 80/90er jahre. musikalisch war zumindest das lied kein meisterwerk
der text geht:
"40 jahre lang hab ich geschuftet und geschwitzt
für eine gesellschaft die trotzdem nicht besser geworden ist,
jetzt seh ich in den spiegel und so langsam wird mir klar das ich nur ein kleines rädchen im riesigen getriebe war
und ich schaue in den spiegel- was seh gefällt mir nicht
wem gehört dieses faltige gesicht?
und ich schaue in den spiegel es war fremd was ich da fand- bin ich all die ganzen jahre vor mir selbst davon gerannt?!
[...]"
@rancid @JohnnyWohlfahrt



