Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ist auch ein völliges Unding. Den Verantwortlichen gehört da kräftig der Arsch aufgerissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wen informiert man darüber das die Vorschriften missachten?
Haben wir hier keinen Lego Batman Film Thread, oder bin ich nur zu doof zum suchen?
Pffff, verhandeln... So läuft das und nicht anders:In meinem aktuellen Unternehmen werden wir böse geknechtet, mindestens 50 Stunden pro Woche, gerne mal drei Wochenenden im Monat arbeiten, teilweise sieben bis zehn Tage am Stück. Ich bin stv. Redaktionsleitung. Habe mich jetzt beworben und ein Vertragsangebot bekommen, allerdings als Junior News Manager und weniger Geld als gefordert (genauso viel wie bei meinem aktuellen Job). Ist das vom Standing her ein Rückschritt, den man verkraften kann? In dem Angebot steht außerdem, dass mit dem Gehalt 15 Überstunden pro Monat abgegolten sind. Finde das eigentlich nicht schlimm, weil es aktuell eher 15 pro Woche sind, aber meine Freundin ist misstrauisch. Das liegt auch daran, dass man sich laut Vertrag zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit verpflichtet - allerdings habe ich mit Mitarbeitern gesprochen und es läuft auf jedes dritte Wochenende im Monat hinaus. Die Schichten sind außerdem wie folgt: 5-13, 14-22 und 16-00.
Außerdem ist im Vertrag eine "anteilige Gratifikation in Höhe eines Monatsgehalts" festgelegt. Heißt das, dass die Höhe dieses "13. Monatsgehalts" 7/12 meines eigentlichen Gehalts beträgt?
Was sagt ihr zu meiner Situation? Will eigentlich morgen einfach kündigen, alleine schon um der GF eins reinzuwürgen. Kann ich das Gehalt nochmal verhandeln? Würde etwas mehr Geld verlangen.
@Zimtzicke : kennst du Navitours?
Eine JGA Gruppe will dorthin in der ich auch bin, ich bin da irgendwie nicht begeistert von...
http://www.navitours.lu/index.php?id=892&L=2près
Mh ok, danke.
55€ all inc kommt mir halt etwas komisch vor![]()
Die Kalkulation würde bei dir auf jeden Fall nicht aufgehen![]()
.Warum solltest du das nicht können? Klar kannst du das, man muss eben nur sachlich und realistisch dabei bleiben.

Normalerweise werden deine Angaben geprüft und du bekommst nach ein paar Wochen die Knete überwiesenMal eine kurze Frage wegen Steuererklärung. Ich mache das mit diesem Wiso-Programm und mir wird jedes Jahr von der Erstattung "Steuer nach Tarif" abgezogen. Was soll das sein?
Ach, und wann kriegt man das Geld? Nach Ende der Einspruchsfrist oder direkt bei Fertigstellung des Belegs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen