Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alsooooo, mein Senf zu dem Spiel gestern in Bulletpoints:
- BVB hat es aufgrund des Spielverlaufs nicht verdient
- BVB hat es aufgrund seiner Moral und der Vorkommnisse der letzten Wochen schwer verdient
- Bayern hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn man einige 100%ige nicht macht
- Das Spiel war einfach nur klasse, ganz objektiv betrachtet und gute Werbung für den Fußball
Bist du denn jedes zweite Wochenende in der Südkurve?In der Süd steht zb. keiner der vor dem Spiel schon sagt wie hoch Dortmund verlieren wird.
Ein gutes Halbfinale muss mehrere Fehlentscheidungen enthalten? Gerade eben nicht. Oder fandest du es gut, dass im Finale 2014 Dortmund durch eine Fehlentscheidung benachteiligt wurde?Das Spiel gestern hatte für mich alles was ein Halbfinale haben muss. Spannung, Dramatik, einige Fehlentscheidungen usw usw.
Glück gehabt, völlig verdient gewonnen, aber kein Duseldortmund. Ich bin verwirrt.Also völlig verdient gewonnen. Was hier Duseldortmund heißen soll raff ich nicht...
Nochmal, völlig verdient gewonnen, wenn auch mit Glück aber das egal, BVB hat es sich verdient und Bayern hat's sich selbst versaut.
So mal mein Fazit von gestern aber vorher noch was zu der Einstellung generell von einigen hier:
Das keine Kritik aber mir geht das nicht in Kopf das einige vorher schon sagen das "ihr" Verein eh gegen Bayern verliert. Wieso macht bzw sagt man sowas? Als Fan eines Vereins muss man immer ans gute und den Sieg glauben, so schlecht die Karten auch sein mögen. Für mich ist es völlig undenkbar vorher schon den BVB bei einem Spiel abzuschreiben, nein, man feuert sie immer und immer wieder an und glaubt ohne Zweifel an einen Sieg. In der Süd steht zb. keiner der vor dem Spiel schon sagt wie hoch Dortmund verlieren wird. Genauso hab ich das gestern gehalten und wer hatte Recht? Mein 3:2 Tipp hat genau getroffen und ich hab da keinen Moment vorher gezweifelt. Jetzt bin ich natürlich auch fest der Meinung das Dortmund das Ding gewinnt. Das lassen sie sich gegen Frankfurt nicht nehmen. Wird ne klare Nummer.
Das Spiel gestern hatte für mich alles was ein Halbfinale haben muss. Spannung, Dramatik, einige Fehlentscheidungen usw usw. Alonso hätte klar gelb bekommen müssen, außer Frage. Bayern hat es durch eigene Unfähigkeit nicht geschafft das Ding früh klar zu machen. Lewi war ne klare 6 gestern, läuft 2 mal frei auf Bürki zu und macht ihn nicht. Da kann man leider sagen Pech gehabt. Dortmund hat super mitgehalten wobei die 15 min vor der Pause und 20 min nach der Pause klar Bayern gehörten. Aber wieder, Bayern hats nicht genutzt. Müller eingewechselt war auch rein gar nix und Dortmund hats dann einfach gut gemacht. 2 Chancen, davon ein Konter von Lahm's Fehler genutzt und die Tore gemacht. Also völlig verdient gewonnen. Was hier Duseldortmund heißen soll raff ich nicht...
Nochmal, völlig verdient gewonnen, wenn auch mit Glück aber das egal, BVB hat es sich verdient und Bayern hat's sich selbst versaut.
Da es noch keiner geschrieben hat: PEP RAUS! Mit Rudy und Süle wird alles besser Jungs, da bin ich ganz sicher.
Nein bin ich nicht aber es ist doch stark von auszugehen das die Ultras und die Fans die dort stehen nicht vor dem Spiel sagen das ihr Verein heute verliert. Die Diskussion mit den Fehlentscheidungen will ich erst gar nicht anfangen. Für mich war eig nur die nicht gegebene gelbe Karte eine Fehlentscheidung, mit dem Rest, Achtung drei Euro fürs Phrasenschwein, muss man halt leben. Auch 2014 musst ich damit leben so what?Bist du denn jedes zweite Wochenende in der Südkurve?
Wenn es sich nicht von anderen Kurven/Stadien unterscheidet, wird wohl jeder zweite oder dritte mit einer Niederlage gerechnet haben. Oftmals sind die eingefleischtesten Fans die größten Pessimisten.
Ein gutes Halbfinale muss mehrere Fehlentscheidungen enthalten? Gerade eben nicht. Oder fandest du es gut, dass im Finale 2014 Dortmund durch eine Fehlentscheidung benachteiligt wurde?
Glück gehabt, völlig verdient gewonnen, aber kein Duseldortmund. Ich bin verwirrt.
Natürlich hatte Dortmund enormes Glück, ist ok, das ist Fußball.
Etwas anderes zu behaupten wäre aber schlicht nicht richtig, wenn ich mir Stimmen von Dortmunder Verantwortlichen anhöre und mir die Statistik des Spiels ansehe.
Nochmal, völlig verdient gewonnen, wenn auch mit Glück aber das egal, BVB hat es sich verdient und Bayern hat's sich selbst versaut.
Ja was nun?Wie gesagt hätte sich keiner Beschweren können wenn sie gewonnen hätten.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen