Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist das. Hauptsache einen Trainer mit Namen verpflichtet. Aber der ist halt jetzt da, was willst du machen. Aber okay, nächstes Jahr muss er sich beweisen. Da gibt es keine Ausreden mehr. So ne Gurkenhinrunde mag ich dann nicht mehr sehen. Und eben mal jüngere Spieler intergrieren.

Aber dass wir die Meisterschaft holen, damit hat er schon mehr geschafft als ich diese Saison erwartet hatte.
 
Da hatten wir heute einen bisschen Glück.. Aber dennoch war es moralisch klasse was ab der 70. geschah.
Der Lahm tat mir gerade richtig leid. Nach dem 2012 Finalblackout vom Philipp war das echt ..geerdet
 
Ja, der war glaub nach den letzten beiden Wochen auch wirklich fertig. Nein bisschen anderen Abgang hat er sich sicher gewünscht. Und man merkt ihm und Alonso sehr an wie enttäuscht sie sind. Und dass ihnen wohl auch klar wird dass es das in 3 Wochen dann auch war für sie. Tut mir tatsächlich auch für ihn Leid. So nen Spieler werden wir in Deutschland so schnell auch nicht mehr sehen.
 
So ist das. Hauptsache einen Trainer mit Namen verpflichtet. Aber der ist halt jetzt da, was willst du machen. Aber okay, nächstes Jahr muss er sich beweisen. Da gibt es keine Ausreden mehr. So ne Gurkenhinrunde mag ich dann nicht mehr sehen. Und eben mal jüngere Spieler intergrieren.

Aber dass wir die Meisterschaft holen, damit hat er schon mehr geschafft als ich diese Saison erwartet hatte.

Naja, die holen wir nur weil alles anderen auch schwächeln, wie gesagt würde mich nicht wundern wenn wir jetzt auch noch die Meisterschaft abgeben würden.
 
Aber wirklich. Wer so mit seinen Chancen umgeht hats halt nicht verdient. Hatte das irgendwie auch schon den ganzen Tag im Gefühl. Deswegen bin ich da auch nicht allzu sehr enttäuscht. Die Real Spiele stecken da eh noch zu sehr im Kopf.

So stehen wenigstens zwei Überraschungsmannschaften im Finale und somit ein Überraschungs DFB Pokalsieger. Lenkt doch auch von der langweiligen Buli ab. Und wir werden nach dem April nun endgültig genötigt im Sommer personell nachzulegen. Robbery sind imho vorbei.

So gewinnt eigentlich jeder außer Bitbyter. Der hat das epische Spiel nicht live gesehen und wird wegen dieses Triumphes morgen wahrscheinlich noch mit einer Vertragsverlängerung von Tuchel leben müssen.
Ich glaube es Grade noch nicht so Recht und guck mir die Wiederholung bei Sky an.

Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Umso schöner ist es dann...

Irgendwie bin ich froh, es nicht gesehen zu haben. Vermutlich hätte mich das Lebensjahre gekostet....
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

We live our life in our own way,
Never really listened to what they say,
The kind of faith that doesn't fade away
We are the true believers


:cool:
:cool::cool:

Bisschen Geld habe ich auch noch durchs Wetten gewonnen.

Bambule, Randale, Dortmund im Finale!!!

Btw. Großkreutz ist ein geiler Typ. Der war im BVB-Block :)
 
So ist das. Hauptsache einen Trainer mit Namen verpflichtet. Aber der ist halt jetzt da, was willst du machen. Aber okay, nächstes Jahr muss er sich beweisen. Da gibt es keine Ausreden mehr. So ne Gurkenhinrunde mag ich dann nicht mehr sehen. Und eben mal jüngere Spieler intergrieren.

Aber dass wir die Meisterschaft holen, damit hat er schon mehr geschafft als ich diese Saison erwartet hatte.
Also ich hoffe ehrlich gesagt (vergeblich), dass es mit Opi Ancelotti nicht noch ein weiteres Jahr geben wird. Neben Kassai ist er mindestens genauso verantworlich für das Ausscheiden in der CL und dann ist er so weit von der Mannschaft weg, dass er nicht mal in der Lage ist, die Truppe aus dem Tal der Tränen zu holen. Die versteinerte Miene beim 1:1 und 2:1 gestern sprach Bände über die Nähe zur Mannschaft. Die gestrige zweite HZ war typisch für die Bayern gegen Gegner wie Augsburg - so kannst Du aber gegen den BVB nicht auftreten. Ab Mitte der zweiten HZ war mir klar, dass das noch in die Hose geht, und da stand es noch 2:1, aber die Selbstherrlichkeit war schon nicht mehr zu ertragen. Dortmund hatte mehr Wille, war motivierter und hatte eben auch die individuelle Klasse - dann verdienst Du Dir so eine Niederlage mit Ansage.
 
Alsooooo, mein Senf zu dem Spiel gestern in Bulletpoints:

- BVB hat es aufgrund des Spielverlaufs nicht verdient
- BVB hat es aufgrund seiner Moral und der Vorkommnisse der letzten Wochen schwer verdient
- Bayern hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn man einige 100%ige nicht macht
- Das Spiel war einfach nur klasse, ganz objektiv betrachtet und gute Werbung für den Fußball
 
Vielleicht war es der Tritt in die Eier, den die Bayern jetzt gebraucht haben, um den Generationswechsel einzuläuten.
Das geht aber nur ohne Ancelotti.....Erfolgsdruck und Anspruch sind zu groß, als dass man mal ein oder zwei Jahre zugunsten einer Umstrukturierung investieren möchte.

Nächstes Jahr wir wieder das Triple ausgerufen und die Chancen dafür nehmen weiterhin ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben