Mandos
Aure entuluva!
So ist das. Hauptsache einen Trainer mit Namen verpflichtet. Aber der ist halt jetzt da, was willst du machen. Aber okay, nächstes Jahr muss er sich beweisen. Da gibt es keine Ausreden mehr. So ne Gurkenhinrunde mag ich dann nicht mehr sehen. Und eben mal jüngere Spieler intergrieren.
Aber dass wir die Meisterschaft holen, damit hat er schon mehr geschafft als ich diese Saison erwartet hatte.
Aber dass wir die Meisterschaft holen, damit hat er schon mehr geschafft als ich diese Saison erwartet hatte.


