Hobiologe
Ehemals n385055
Grundsätzlich ja, aber wenn sich Bayern so dumm spielt und gefühlt fünf 100%ige Chancen nicht verwertet, dann sind sie selbst schuld. Mit Dortmund MUSS man immer rechnen.das ist mal unverdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich ja, aber wenn sich Bayern so dumm spielt und gefühlt fünf 100%ige Chancen nicht verwertet, dann sind sie selbst schuld. Mit Dortmund MUSS man immer rechnen.das ist mal unverdient.
Ja genauDu meinst vor zwei Jahren.
Unglaublich wie effektiv
Das Tor war einfach extrem gut würde ich eher sagen.Ullreich ist so schlecht,
Der zieht die Hand Weg.Das Tor war einfach extrem gut würde ich eher sagen.
Ja ist es auch. Eher macht ihr noch ein Torstimmt spiel ist entschieden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen